Erzgebirge Aue - TSV 1860 München

Wie ich dir einfach nur zustimmen kann, das problem lag wohl immer an der Co-Trainer Position und nicht am Trainer, in keinem einzigen Team der Liga darf der Co-Trainer 4 Trainer überleben…

Sprachlos und sauer. Die Leistung war eines potenziellen Abstiegskandidaten würdig.

Einfach zusperren den Laden, das wäre das Beste.

momentan ist man wohl geneigt kaum noch was positiv zu sehen. die saison ist jedenfalls erst gelaufen wenn man 40 punkte hat. mit den aktuellen leistungen sehe ich nicht wie man die erreichen soll.

Doch in Regensburg beim Jahn, der Gfreiter hat 5 überlebt, was ich nie Verstehen werde sowas.

Das Problem ist auch, dass ein Leader oder eine Integrationsfigur fehlt.
Auf dem Platz und auch sonst im Verein seh ich weit und breit niemand.
Wer könnte eine Initialzündung in Gang setzen.
Die Fans wären noch das Beste, was wie haben. sie würden sich reinhauen und hinter die mannschaft stellen.
Aber da bräuchte es jetzt 11 Kampfschweine, die jedem Ball bis zur Bewusstlosigkeit nachjagen.
Wo sollen wir die jetzt finden?
Für die Spieler aus der zweiten Mannschaft wäre es jetzt auch eine Strafe, wenn sie das funktionierende Kollektiv verlassen müssten und in den Sauhaufen reingeholt würden.

Der größte aller Versager ist der Poschner.

Bierofka einbinden egal ob bank /Berater/betreuer oder spielen lassen…meine meinung

Christl entlassen! Des ist die einzige, die seit dem Abstieg noch nicht ausgetauscht wurde!

Genau das sehe ich auch als Hauptproblem. Bezeichnend war, dass nach dem heutigen Spiel der Kapitän heulend vom Platz geführt werden musste, nachdem er bei seinem hundertsten Ligaspiel komplett versagt hatte. Schindler mag einem leid tun und sympathisch sein, aber wie soll ein solcher Spieler das wankende Team im Abstiegskampf festigen? Stark und Adlung, die vom Typ her kämpferische Führungsspieler sein könnten, waren heute auch nur Schatten ihrer selbst. Der einzige echte Kapitänstyp wäre derzeit Okotie, aber ich fürchte, der wird mit jedem verlorenen Spiel mehr darüber nachdenken, wie er sein vielleicht letztes Karrierecomeback schnell anderswo fortsetzen kann.

hahahahaaaa :-)

Was regts eich alle denn auf? Projekt GWS / sechzge reloaded läuft doch perfekt nach Plan.

die ganze Mannschaft austauschen gegen die Amas. am besten gegen Braunschweig, ich glaub die würden noch mehr bringen aber 100 pro… Unsere Mannschaft würd noch nichtmals mit dieser Leistung, in der Regionalliga bestehen dat kannse mir aber glauben das wird ja immer schlimmer mit anzusehen meine fresse ey… aber würd mich ja nicht Wundern gegen Freiburg im Pokal machen die wieder nen bomben Spiel, un gewinnen warscheinlich. Ich kann das eh nicht verstehen warum immer diese schwanknungen im Team, hab gedacht nach der wirklich guten Leistung gegen Fürth ,das jetz mal nen Ruck die Mannschaft geht ja Pustekuchen dat war wohl keinen, ich verstehe das einfach nicht warum nur…

[size=14]Push the button!!![/size]

Mehr fällt mir nicht mehr ein!

sch… sky, welcher depp ist auf diese idee gekommen
hauptsache diese völlig überbezahlten „möchtegernprofis“ haben die haare schön
3. liga wir kommen, löwen ade

Nachdem ich wie so oft in der letzten Zeit stinksauer war, komme ich langsam wieder
runter. Mittlerweile tun mir die Spieler fast etwas leid. Wir sind in einen negativstrudel geraten,
aus dem wir nur schwer wieder herauskommen werden. Und unsere zusammengekaufte
Truppe sowieso nicht, die kennen unsere 2. Liga nicht und erst recht keinen
Abstiegskampf. Das heutige wie war doch - wie auch schon Sandhausen und Aalen -
ein gutes Beispiel. Der Gegner hat uns durch Leidenschaft und Kampf geschlagen,
obwohl die auf dem Papier nicht die Qualität haben, die wir eigentlich haben.
Warum alle Spieler nur 50 % von dem zeigen, was sie können müssten ist mir
auch nicht klar, dass kann nicht an MvA liegen. Das Schönreden nach dem Spiel
ist natürlich albern und zeigt von Ratlosigkeit, dass macht mir schon Sorgen.
Nach dem heutigen Spiel und den Leistungen der letzten Wochen muss
befürchtet werden, dass wir die Klasse nicht halten können. Wenn du schon
gegen Sandhausen Aalen und Aue nichts holst, wie willst du dann gegen
die kommenden Gegner Braunschweig, KSC, Düsseldorf oder Nürnberg etwas
holen.
Ich bin kein Pessimist, aber wir haben nun alle Voraussetzungen geschaffen
uns unten festzusetzen und am Ende abzusteigen.
Die Karawane der Spieler zieht dann weiter und wir spielen dann
in Liga 3 oder 4

Auf gehts Löwen kämpfen und siegen !!!

Kämpfen tuns net Siegen tuns net und Löwen sinds auch keine.

Meine Fresse …

Beim Frankenverein haben die Söldner die Trikots ausziehen müssen.
Ich fahr gg. Braunschweig nochmal in die Hauptstadt des Fußballs, aber ned wegen dem Spiel, ich will eine Reaktion sehn.
Denn wenn Sie da verliern, dann …

Entschuldige mal bitte, aber der gute Mann ist gerade drauf und dran, zum zweiten Mal innerhalb von 11 Jahren einen gehörigen Anteil daran zu haben, dass Sechzig wieder im Sechzger spielt. Und das, obwohl er insgesamt nichtmal 12 Monate bei den Löwen unter Vertrag stand.

Aber die effektivsten Leute hat man ja bei Sechzig immer noch vom Hof gejagt…

Auf der Offiziellen wird MvA zitiert:
Nach etwa 20 Minuten habe sich sein Team befreien können. „Danach hatten wir spielerische Vorteile, aber wurden zu wenig zwingend"

Muss ich zum Augenarzt?
Hat sonst noch jemand gesehen, dass wir ab der 20. Minute „spielerische Vorteile“ hatten?

Die Schönrederei langweilt mich noch mehr als dieses Gekicke.