Es war einmal...

Stimmt - aber Du hast es ja gecheckt :woman_shrugging:

Wie immer.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Gecheckt hat es das ganze Forum. Aber anscheinend war es nur dem Otariidae Korinthas wert, etwas dazu in die Tasten zu klimpern. :rofl: :point_up:

Es ist eine grassierende Epidemie.
Eigentlich sollte ich einen eigenen Fred dafür aufmachen!
:point_up: :disguised_face:

Aber der FT weiß immerhin über die Gedankengänge des gesamten Forums Bescheid. Und ihm war es sogar einen eigenen Beitrag wert, nachdem der Gag schon vorbei war :+1:

1 „Gefällt mir“

Klar; FT heißt schließlich „Fleißiger Teilnehmer“.

1 „Gefällt mir“

Diesen Satz muss ich korrigieren, es sollte besser „einem“ Otariidae Korinthas heißen, wir haben ja schließlich mehrere Personen, die zur Fehlerkorrektur und dadurch dem Ausräumen durch solche Fehler verursachter Miss- und Unverständnisse in dieser Bumsbude hier beitragen. Ich musste im konkreten Fall nicht eingreifen, da das der @Sehlöwe schon in vorbildlicher Art und Weise tat!

(btw: sehr großartige Stimmung war das, ich hab die Karte von damals tatsächlich eingerahmt)

1 „Gefällt mir“

Eben drum sollte man es erwähnen und auch würdigen!
Erst recht, weil es nicht alltäglich war.
Damals waren es 22 Jahre!
Auch das Rückspiel wurde ja gewonnen und das gab es gefühlt seit 100 Jahren nicht.
Der Statistik-Fan sagt genau war es in der Saison 1950/51 (!), dass beide Derby-Siege an uns gingen.

Tränen in den Augen verstellen den Blick aufs Wesentliche.

Also bitte! Etwas Contenance, Herr Kollege… :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel sah ich damals in einer Kneipe am Heimeranplatz, leider erst ab der 60. Minute. War fast nur rotes Pack in dem Laden, dann kam Rieder und die wurden ruhig waehrend ich ziemlich laut wurde :blush: . Und geregnet hats.

Ist doch klar, wenn ein 6-Jähriger reinspaziert.
Vor Kindern reißt man sich halt zusammen… :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich war mit einem (roten) Spezl im Urlaub in Ägypten, hab zwei Tage (natürlich vergeblich) versucht, dass das Hotelpersonal irgendwie SAT1 (ran) auf den Fernseher bringt. Dann zum Spiel am Pool gelegen und mit meinem ich glaube ersten Handy (Siemens S10) meinen Bruder (auch rot) im Oly angerufen und er musste mir ab HZ 2 einen Live -Kommentar durchgeben (Kosten des Telefonats damals weit über 100,- DM). In der 85. Minute Schweigen in der Leitung, aber im Hintergrund viel Lärm. Dann kam nur ein genervtes, kurzes „einsnull“. Mein Löwenhandtuch wurde von meinem Spezl vor Wut in den Pool geworfen, Ich natürlich gleich freudig hinterher ins löwenblaue Nass. Dann an die Poolbar und einige Saccara Gold getrunken. Ja, so hat jeder seine Geschichte.

3 „Gefällt mir“

Ein sechsjaehriger :blush: ? Sorry, der Witz ueberfordert mein Hintergrundwissen.

Korrigiere, der hiess ja Riedl. Shame on me.

Gelöscht.

Dachte schon, des war irgend n bekannter Althool, den man kennen müsste …

1 „Gefällt mir“

Das haette gepasst :rofl:

Nachdem mir die Sandra auf Wunsch irgend etwas aktualisiert hat. (Funktioniert übrigens. Bekomme keine Mails mehr.) Dafür bekomme ich immer wieder uralte Nachrichten. Eine besonders schöne und zeitlich passende möchte ich euch nicht vorenthalten.

Muhaha

5 „Gefällt mir“

Aha: der Tod von Gunnery Sergeant Hartman damals war nur vorgetäuscht.
Das ist gut; genau solche Trainer brauchen wir.