Alles in allem, war das sehr gelungen und kurzweilig gestaltet. Auch wenn ich die Auswahl der Profispieler etwas unglücklich empfand. Abiama und Kozuki sind offensichtlich des Deutschen nicht gar so mächtig, ob sie vom Abend so viel mitbekamen sei dahingestellt. Und Vollath soll wohl positiv in Szene gesetzt werden. Schwierigkeiten habe ich tatsächlich immer mit diesem, ich nenne es mal, „BR Dahoam is Dahoam Bayrisch“ der Moderatorin. Muss das denn wirklich sein. So redet doch keiner. Ich komme mir immer vor wie im Komödienstadel.
Ist das Karsten Wettberg, der da etwas verloren auf der Bühne steht?
Hab mal geschaut, er wird immerhin schon 84 dieses Jahr.
Nein, Karsten wurde am Platz interviewt. Man merkt ihm sein Alter schon an. Fredi Heiß, Bernd Patzke und Hansi Reich waren dagegen fit wie ein Turnschuh, und machten sich einen Spaß daraus nicht die Treppe zur Bühne zu nehmen, sondern direkt rauf und runter zu gehen. Mal etwas mehr, mal etwas weniger elegant.
Ich meine das Video ganz unten.
Wenn ich das mit dem einen Foto vergleiche würde ich schon sagen, dass er es ist.
Hast recht. Das ist der Karsten. Offensichtlich habe ich das vor Ort übersehen.
Schön das man die Erfolge und vor allem die Menschen von damals nicht vergisst und auch immer mal wieder auf die Bühne holt.
Der wichtigste Satz kam zum Schluss.
„Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein.“
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Wir kommen wieder nach oben. Soviel steht fest.
10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred
Wir buken den Kuacha ist Poesie in Reinform xD
Bei mir in der Region wird der eigentliche Dialekt (Lechroanerisch, is genauso nischig wie es klingt) auch vermehrt durch dieses „Mischmaschbairisch“ verdrängt und mit etwas Selbstreflexion muss ich durchaus eingestehen, dass ich auch zu einem gewissen Teil so sprech.
Mein sauschlaues südkoreanisches Tablett hat mich eben daran erinnert, „was du heute vor 7 Jahren gemacht hast“. Ist scheinbar schlauer als ich, ich selbst hätt nicht daran gedacht
Jo, die KI stopft uns bald alle in die Tasche … ;)
.
.
.
.
.
.
Dafür ist die 3 mm Kamera ein Witz. Aufm Photo seh ich ja breiter aus als ein MÖLDERS, obwohl ich mit Sicherheit locker 300 Wurschtsemmen leichter bin als er! Lol!
.
Jedenfalls sagte ich ihm wahrheitsgemäß vorm Relispiel gegen Froschbrücken …
„Sascha, mir steign heute auf und du machst ein Tor. Hab nämlich drauf gewettet, und ich hab grad einen mords Lauf. Fast jeder Schuß ein Treffer, nicht zu glaum“
"Dann kann ja nichts mehr schiefgehen "
„So schaut’s aus. Und immer daran denken: Du machst dein Tor
Ähm, Ich mach ja sonst NIE blöde Selfies, aber dürfte ich dich darum bitten, diesen historischen Moment ausnahmsweise mal photografisch festzuhalten? So kurz vorm Aufstieg? *grins“
"Aber sicher *auch grins"
.
Und so kam es, wie es kommen musste …
Als er zum Elfer antrat, dachte er mit Sicherheit auch ein wenig „Kann eigtl. nix mehr schiefgehen, der Rengschburger hat’s ja genauso vorhergesehen, der Hund,“ … so überzeugt wie er anlief
Bitte meinen Anteil am Aufstieg daher angemessen zu würdigen, hier jedenfalls hat mir niemand dafür gedankt
Ach: das kleine, dicke Bleichgesicht neben SM9 bist Du?
Mit welchem Tentakel hast du denn das Selfie gemacht?
„Wer ist hier dick?“ Obacht
Und Bild hat 'n Kobold vom Stab gemacht. In Wahrheit spring ich „Dicker“ immer in der U 67 kg Klasse rum, hehe. Sagte ja, maßstabsgetreue Photos konntest mit diesem Samsung Trumm eher ned machen ;)
Das weite, labbrige T-Shirt is schuld.
Saubub, was machsten da ?
An der 114 im Biergarten dem Reisinger meine Vision von 60 vorzuschlagen ;)
Na, der saß jedenfalls da auch vorm Aufstiegschbül rum. Hab mir aber lieber den SM9 geschnappt, um ihm meine Vision vom Saarbrückenspiel zu schildern
67kg bei 150cm Größe ist ja auch nicht ohne.
war eigentlich irgendjemand hier aus dem Forum damals live in Wembley dabei ?
Mein Vater war dabei. Und beim Halbfinalspiel in Zürich.
Ich war gerade sechs Jahre geworden und saß vom Radio (Zürich) und vorm Fernseher (Wembley).
Wann? '66? Jo, ich
Ich dachte dass das Spiel von 1965 gemeint war?