Es war einmal...

Ahso. Nein, da war ich noch zu jung

3 „Gefällt mir“

Haha. Wie immer sehr lustig, der Friedhof :sweat_smile:

Aber Aufgemerkt, demnächst klatsch ich dich für solch Respektlosigkeiten mit nur einer Krücke vom Geschehen. Und zwar der Rechten - ich war nämlich zeitlebens einhändiger Schlägersporter. Außer beim Beton-Feld-Hockey … wenn’s physisch weiter so mit mir aufwärts geht

Für mich als Träger der immerhin 2. :snake: :snake: mit dem Bambus, Stuhlbein geht auch, auch noch im Alter eine Leichtigkeit, jawoi :D

Jesses, hast Du Deine Haare mitm Mixer geföhnt?
Dachte Du bist so ein Modell-Adonis, nach Deinem letzten geposteten Foto mit dem Riesenfisch in der Hand.

Aber siehe da, auch Du bist zu klein für Dein Gewicht :joy:

2 „Gefällt mir“

Du Hirsch, do wors grod windig! Und ich hab doch so weiches Haar :grin:

Der Mölders mit seim paramilitärischen Frisör verzerrt natürlich das Ambiente, wie hinbetoniert … dem schon mal übern Kopf gestreichelt? Da bewegt sich nix. Erst ab mit der weichen Kupferbürschtn. Mit der unsereiner immer Bremsanlagen von Kraftfahrzeugen reinigte, weißt scho …

.

Haha von wegen. Die meiste Zeit meines Lebens äh „litt“ ich unter Unterfett. Grenze liegt bei so 2,5%
Mit meiner „Sportlerdiät für mehr Gewicht zwecks mehr Vorhandpower noch um 22 Uhr 2 Teller Spaghetti, einen Pott Salat, runtergespült mit 2 Weizen“ … nahm ich auch nur so 250g zu. Ernsthaft ;)

Als Sau geboren, wär ich daher schon vorm Schboferkelstadium entsorgt worden. „Der gibt nix her“. Ich als Züchter hätt mich jedenfalls weggschmissn. So wie der Bauer, den ich mal im Ferienjob mim Siebenhalber Truck so Kraftfutter Ferkelstarter und anderes Doping geliefert habe Da lagen die Schweinderl … lassen wir das lieber
… oder soll ich weiter den Heinzi Prüller machen? Was dessen Schwägerin so trieb?, muahaha :sweat_smile:

Du meinst aber nicht Fieseln oder, also des Eishockey im Sommer für die wo nicht Schlittschuhlaufen können…

1 „Gefällt mir“

Na Feldhockey halt. Hier auf Betong, weil der Sportplatz immer von de blöden Fuaßboia zertrampelt war
Mit Kleintoren, weil keiner ins Tor wollte so ohne Schutzausrüstung. Beton macht schon genug Aua wennst dich hinlegst
Wir waren halt rechte Mädchen … :slight_smile:

.

.

Diese beiden Amazonen mit ihren Schlagwaffen wirken so gar nicht zimperlich.…
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Hockeymädchen sind generell keine Susis. Da musst schon auch Einstecken können
Hab mir damals auch zum ersten Mal nen Sackschutz zugelegt. Leider erst nachdem ich mich nach nem Volltreffer wie ein Wurm am Boden krümmte, dem Tode nah … ;)

1 „Gefällt mir“

Ich wusste immer, warum ich solche Maso-Sportarten meide.
:grinning_face_with_smiling_eyes:
(Wobei sich auch beim Paragleiten mal einer kastriert hat. Dieser jedoch hoffentlich, bevor er sich fortpflanzen konnte.…)

1 „Gefällt mir“

…räusper

Susanne Leonie „Susi“ Schmid , verh. Brundert, (* 27. August 1960 in Bergisch Gladbach) ist eine ehemalige deutsche Hockeyspielerin und Olympiateilnehmerin 1984 und 1988.

5 „Gefällt mir“

Hähä :sweat_smile:

Dir aber eh klar, daß ich nur die „symbolische Susi“ meinte. Also „Susi, Frisöse, blond, heult bei bei jedem abgebrochenem Fingernagel rum, als wär grad ihre Hütte abgebrannt“

Nö, so sind die Hockeydamen eben nicht. Ganz zu schweigen vom ersten Trupp Frauenfußballerinnen in Niederbayern
Du, was ich da kurz gesehen hab, da wurden aber keine Gefangenen gemacht … :laughing:

Sogenannte „Susis“ verortet man mittlerweile aber eh schon lang im Männerbereich
Wer kennt ihn nicht, den Brasilianischen, eingesprungenen Rittberger mit 4facher Rasen-Rolle inklusive sterbender Schwan Mimik"?

Eben … :-((

2 „Gefällt mir“

eh klar!

Ahso, dachte erst Fieseln. Wei im Sommer ham mirt immer im den Eisbamnen gfieselt aufm beton . Mist Frühschoppen. Schönen Vatertag allers

2 „Gefällt mir“

So lang man „Frühschoppen“ richtig schreiben kann, hat man noch nicht genug.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja, der simulierte wieder nur. Vermutlich war der vielleicht sogar zeitlebens noch nie richtig amtlich dicht

… meine Einschätzung, so als Psychologe

1 „Gefällt mir“

Genau; der soll langsam mal echte Beweise liefern und nicht bloß gefälschte Indizien!

1 „Gefällt mir“

Heute vor 10 Jahren … das Tor in der 90. Minute gehört zu den absoluten Höhepunkten in der langen Löwengeschichte. Gefühlt 10 Minuten haben 55 000 vor Ekstase geschrien. Unvergesslich.
Dank an Bülow, dass er genau richtig stand und schnell reagierte. Aber leider wird dabei der damals oft gescholtene Rama vergessen. Er war es, der davor, nach einer schönen Körpertäuschung, den Ball aus fast 25 Meter an den linken Pfosten jagte.

8 „Gefällt mir“

Boah war des krass. Intensivstes Gefühl in einem Stadion bisher.
Irgendwann war auf einmal n Feuer in der Nordkurve und Stark wie noch nie wurde glaub ich 3x hintereinander gespielt …

1 „Gefällt mir“

Genauso wie Daniel Adlung, der uns zuvor mit seinem Treffer zum 1:1 überhaupt erst wieder ins Spiel gebracht hat.
Adlung stand damals ja auch oft in der Kritik, war aber in dieser Saison trotzdem unser gefährlichster Offensivspieler (15 Scorerpunkte in 31 Spielen).

2 „Gefällt mir“

Wollen wir die Diskussion anfangen, ob dieses Tor nicht vielleicht eine Situation, die aufgrund der damaligen Stadionsituation, der Gesellschafterstruktur der KGaA und der damaligen Führung des e.V. ohnehin nicht nachhaltig tragbar war, nur unnötigerweise um zwei Jahre verlängert hat, die uns jetzt beim Wiederaufbau fehlen?