Es war einmal...

Meiner Meinung nach haben wir auch mal gegen die roten Amas om Oly gespielt. 0:1 durch Löbmann wenn ich mich richtig erinnere.

Eine der Bayernliga-Sternstunden, das 6:1 gegen Fürth 1984 vor über 30.000 Zuchauern im Grünwalder.

3 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/user/CRFotos/videos

Der Spaziergang zum Fürther Stadion war schon cool - scheene Zeit :)

Die geilste Zeit waren die Aufstiegsjahre unter WEttberg und Lorant. Weil ich damals jung war!

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Auswärtsspiel mit den Löwen. :+1:

Ruuuuudi! :soccer: :soccer:

1 „Gefällt mir“

Bin auch iwo mit drauf aber find mich nicht mehr … sah schon sehr anarchisch aus im Nachhinein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, da müsst ich auch irgendwo mit rumturnen.

Danach ists noch mit einigen Löwen auf die Berchkerwa nach Erlangen gegangen, wenn ich mich nicht täusch. Musste von dort dann damals an meinen Studienort Hof zurück. Kann mich noch erinnern, dass mich dort im bereits am Abstellgleis stehenden Zug ein Schaffner aufgeweckt hat…

1 „Gefällt mir“

Ach du Sch….:joy:

HEUTE VOR …

… 32 Jahren schlugen die Löwen zu Hause Borussia Neunkirchen mit 2:1 und feierten vor 27.000 Zuschauern in Grünwalder Stadion den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Horst Schmidbauer und Roland „Magic“ Kneissl erzielten die Treffer für die Gastgeber.

Das waren noch Zeiten.
Eine schöne Rubrik auf der offiziellen Homepage. :+1:

1 „Gefällt mir“

War in der Westkurve live dabei. Hat kaum geregnet an dem Tag. Selten so naß gewesen. War aber egal, wir waren „oben“.

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Eng gestanden und am Anfang noch probiert trocken zu bleiben, war irgendwann egal nass und gigantische Stimmung, schön wars.

[quote=„DaWoita, post:113, topic:10714“]
Selten so naß gewesen.

Doch!
Flutlichtspiel der Amas gegen Rotz wei, glaube 2:0 verloren. Schwüler Sommertag und Aufzug eines Wolkenbruchs zur Halbzeit. Da ging mein Handy mit Wasserschaden in der Hosentasche kaputt, kein Witz. Fast niemand ist gegangen, phänomenal.

1 „Gefällt mir“

HEUTE VOR …

… 27 Jahren gewinnen die Löwen das UEFA Intertoto-Cup Heimspiel gegen den LKS Lodz mit 5:0. Olaf Bodden erzielt vier Treffer, Harald Cerny erzielt das zwischenzeitliche 2:0.

1996, kann mich gar nicht mehr an das Spiel erinnern.

2 „Gefällt mir“

Fuck!!!

HEUTE VOR …

… 27 Jahren gewinnen die Löwen das UEFA Intertoto-Cup Heimspiel gegen den LKS Lodz mit 5:0. Olaf Bodden erzielt vier Treffer, Harald Cerny erzielt das zwischenzeitliche 2:0.

1996, kann mich gar nicht mehr an das Spiel erinnern.

Lustig, ich kann mich sehr gut an das Spiel erinnern. Dürfte nach dem letzten Heimspiel der Saison 94/95 (gegen Kaiserslautern inkl. Magic Kneißl-Abschied) das erste mal gewesen sein, dass ich wieder ins Sechzgerstadion gekommen bin.

Olaf Boden in bestechender Form und ich und meine anderen Teenie-Löwen-Spezl waren uns sicher dass er Torschützenkönig wird aber dann hat leider die Krankheit recht bald zugeschlagen…

Wie belieben???

Da steht jetzt aber nicht: Fuck you!!!
Aber hast ja recht, ich sag zu meinen Kindern auch immer: Scheiße, ihr dürft nicht Scheiße sagen!
:wink:

Aber auch nur das Fuck ist ziemlich sinnfrei.
Keine Ahnung, was an einem 5:0-Sieg Fuck sein soll. :wink:

Es ging darum wie lange das schon zurück liegt und was danach mitm Olaf passiert ist.