Es war einmal...

Oh ja - da ich da auch anwesend war und ich 27 Jahre auch ziemlich lange finde ist das F… absolut gerechtfertigt!!!

Da soll nun einer drauf kommen…

Da ich mir genau as gleiche gedacht habe, habs ich sogar glei kapiert… :wink::wink:

1 „Gefällt mir“

„Fuck“ wird im Sprachgebrauch inzwischen von den „Jüngeren“ gern auch mal wie ein „Jessas“ verwendet.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Jünger? Unter 70, 60, oder 50?

1 „Gefällt mir“

So jung wie man sich fühlt ;)

HEUTE VOR …

… 14 Jahren sorgte Radhouene Felhi mit seinem Tor für einen 1:0-Sieg beim SC Paderborn. Es war die erste Runde in der DFB-Pokal-Saison 2009/2010.

Felhi? Sagt mir irgendwie gar nichts (mehr).

Hab ich wohl auch nicht mitbekommen… Aber zu der Zeit war ich eh nur mit unseren Amateuren unterwegs.

War auch ne richtige Einkaufssaison unter Lienen müsste das gewesen sein. Da kamen einige Exoten zu 1860, darunter neben Felhi auch Kenny Cooper oder der Grieche Pappas.
Am Ende wars wie immer unter den Erwartungen geblieben.

Wer außer Frances Mac Dormand in Fargo sagt noch Jessas? :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Die anderen Beiden sagen mir tatsäclich was.

Frances McDormand in „Three billboards outside Ebbing, Missouri“. :smile:

4 „Gefällt mir“

Pappas doch mal gegen St. Pipi nach 10 min mit rot geflogen und trotzdem noch 2:1 gewonnen xD

Einzige Erinnerung an den …

HEUTE VOR …

… 55 Jahren schlagen die Löwen im UEFA-Intertoto-Cup Austria Wien mit 5:2.
5.000 Fans im Grünwalder Stadion sehen Tore von Klaus Fischer (2), Bernd Patzke, Franz Schäffner und ein Eigentor.

Der blutjunge Klaus Fischer mit 2 Toren, später mit einer großen Karriere auf Schalke.

1 „Gefällt mir“

HEUTE VOR …

… 27 Jahren gewannen die Löwen die erste DFB-Pokal Runde gegen Wacker Nordhausen mit 5:1. Torschützen waren Bernhard Winkler per Dreierpack, Marco Walker und Manfred Schwabl.

War da jemand vor Ort?
Wenn nicht, hat jemand zumindest schon mal eine Flasche Nordhäuser Doppelkorn geleert?

Habe mal geschaut, die spielen heute in der Thüringenliga, das dürfte die 6. Liga sein.

Hm - ich hab ne Frage und ich glaub hier passt sie am ehesten. Ich erinnere mich an ein Tor vom Winkler wo der Ball eigentlich links daneben geht, aber er ganz schlitzohrig irgendwie die Hacke reinhält und ein Traumtor draus macht - hab ich leider nie wieder gefunden - erinnert sich wer dran? Auch in welchem Spiel das war & so?

Also nicht alleine.

Bodden hat ein solches Tor mal bei einem 3:2 Sieg in Bielefeld erzielt. Vielleicht erinnerst Du das?

Das kann natürlich sein. Danke für den Hinweis :)

2 „Gefällt mir“