Es war einmal...

Abédi Abédi Abédi Pelé :+1::blush:

Wir singen A, wir singen B, wir singen Abedi Pelé …
:musical_note:

6 „Gefällt mir“

Kuhl auch Harald Cerny. Von 0 auf 100 in 2 Sekunden

2 „Gefällt mir“

Leider nicht das Tor das ich meinte -der Schütze stand neben dem linken Pfosten auf der Grundlinie beim Abschluss - Ball tickte eigentlich vorbei, er hält Hacke rein & Zack, Traumtor :D - war auch rel sicher dass es der Winkler war. Aber danke fürs raussuchen :)

HEUTE VOR …

… 58 Jahren eröffneten die Löwen ihre Saison gegen den FC Bayern München.
Der TSV 1860 München konnte die Partie mit 1:0 für sich entscheiden.
Timo Konietzka schoss bereits in der 1. Spielminute das 1:0.

So kann man das mal machen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Sonst hätte ich mir auch Sorgen gemacht. :wink:

Es ist der 15. August 2023

Genau vor 18261 Tagen, oder 600 Monate oder exakt auf den Tag genau vor 50 Jahren war es soweit, mein erstes Löwenspiel mit dem Onkel im Oly :lion::blue_heart::lion:
Sieg gegen die Datschis gab’s zwar koan, aber dieser Tag, dieses unfassbare Spektakel bleibt unvergessen

15. August 1973: Rekordspiel zwischen TSV 1860 und Augsburg im Olympiastadion | Sport | Themen | BR.de

Ob ich nochmal 50 Jahren mit diesem Chaos-Verein mitmachen werde?
Naaah… bloß ned :joy:

7 „Gefällt mir“

A geh - wos dadsdn sunst? :smile:

1 „Gefällt mir“

Von wegen!
:rofl:

jetz kimm! wenn 50Jahre nicht gelangt haben, um den Schalter auf „NO“ umzulegen…was soll dich nach dieser Zeitspanne mit diesen Löwen noch umwerfen :joy:

Konnst Du was onderes? Na also!!!

Kannst Dich ja mit a bisserl Frauen-Nationalmannschaft anlenken!

Oh doch, die 50 Jahre haben gereicht, irgendwann erlischt das große Feuer.
Klar, es is schon noch a bissl was übrig von der gludernden Lot… ähm…gludernde Glut…lodernde Flut :woozy_face:

…aber nicht mehr viel :confused:

schade, hatte auch schon sehr distanzierte Phasen…während der Bayernligazeit (da war ja „Internet“ ja eher was zwischen Internat und Schweinskram) konnte man in HOM ja praktisch nur im Sportkurier auf der 17. Seite im Kleingedruckten das Ergebnis erfahren!
die Allianzarenaphase hat von der anfänglichen Begeisterung (aus der Distanz und praktisch nicht informiert) abgesehen so nen richtigen cool down produziert!
aufgeweckt haben mich 2 Dinge: perverserweise dieser Kreditgeber, der uns einfach sooo mal hat absaufen lassen und dann das unglaubliche feeling, das sich JEDESMAL einstellt, wenn ich zu einem Heimspiel kann…sowas kannst mit Geld niiiiemals kaufen und sowas gibts nur in Giasing…ein Stadion mitten im Viertel mit DIESER Szene drumrum! wer das nicht fühlt, ist für mich a arme Sau :man_shrugging: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Dabei war das doch die geile Ama-Zeit.
Mein Ding war genau das.
:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

das war für die „wir leben irgendwo in Deutschland“-Löwen praktisch nicht existent! …denke ich zumindest :man_shrugging:

Leben kann man nur in München; der Rest von Deutschland ist für die Schweine.
:grin:
(Quizfrage: wer weiß, wo das Zitat, leicht abgeändert, herkommt?)

1 „Gefällt mir“

da Monaco ?

Ganz koid.

Else Kling…?

Naa.

Tip: im Originalzitat gehts um eine andere Stadt in einem anderen Land.