Trotzdem könnte WI aufsteigen: Wie hier gepostet wurde, haben nur wenige Mannschaften die Lizenz für die erste Liga beantragt. Das Ganze wird immer abartiger: Nicht die Besten steigen auf, sondern die Vermögendsten…fast wia im richtigen Leben…
Könnte aufsteigen, davon sind allerdings in den Fanforen nicht grad viele überzeugt das dies mit Daniel Bierofka gelingen könne.
Einige Meinungen zum heutigen Spiel:
Um die Schlagzeile gleich zu zitieren: „Geschasster Löwentrainer steigt in die Bundesliga auf!“
Es hat sich nicht viel geändert wenn man Biero bei uns und bei Wacker nun vergleicht.
Bei uns kam er ohne einen aufgeblähten Kader über 30 Spieler nicht aus. Bei Wacker sinds 31 Spieler die er hat.
Bei uns war kein System und keine Entwicklung erkennbar, bei Wacker ist das offensichtlich 1:1 auch so. laut Fanforum
Innsbruck hat für seine Verhältnisse eine hohen Etat, was sich spielerisch und an den Ergebnissen nicht zeigt.
Es ist alles fast alles beim alten nur das es sich nun bei einem anderen Verein abspielt. Noch hat man Chancen , wenn man so Spiele wie zuletzt abliefert rückt das in Weite Ferne
keine Ahnung was das soll das Bild von Peter Grosser umgedreht auf den Boden zu
werfen und einige Kerzen ebenfalls umzuwerfen. Gibt halt doch einige Idioten
die überhaupt keinen Anstand haben und aus Langeweile oder Böswilligkeit
so etwas machen. Aber egal, nachdem wir da waren steht wieder alles
an seinem Platz, Ordnung muss dein
Wenn das Rote waren, ist das ganze noch deppata. Schließlich hat er genausolang im Abgrund verbracht wie bei uns…
Falls es sich jemand noch anschauen möchte, haben sie die Kränze und das Bild jetzt vor dem Trainingsgelände aufgebaut. Man fragt sich wirklich warum so etwas nicht unbehelligt im öffentlichen Raum stehen kann.
Gleichzeitig kann ich mich aber auch nicht an ein vergleichbares öffentliches Gewese erinnern. Egal ob Kohlars, Wagner oder Perusic. Vielleicht leben wir inzwischen doch in einer übertrieben visuellen und übertrieben darstellenden Welt.
Jetzt auf 60 bezogen wohl ja, aber denk nur daran
Wurde derer nicht im Stadion vor/bei einem Heimspiel gedacht?! Bzw. wurden da nicht Kränze bei der Beerdigung niedergelegt?!
Das war beides halt diesmal nicht möglich, deshalb dieser Weg - könnte ich mir vorstellen …
Mein auch das es so war.
Wobei mir das im Vergleich zu den aufgezählten Meistern von @friedhofstribüne jetzt nicht nur an der Aktion mit Kränzen in der Öffentlichkeit auffällt. (Da fehlt noch der Rudi Brunnenmeier, btw).
Bei Grosser ist so die Aufmerksamkeit insgesamt viel höher. Vielleicht weil er Kapitän der Meister war?
Oder aber einfach, dass wir da auch als gesamter Verein „korrekter“ werden.
Grosser war insgesamt präsenter als z. B. Kohlars, der sich völlig zurückgezogen hatte. Ausserdem war Grosser nicht nur bei uns, sondern etwa auch bei Haching ein prominenter Typ. Und Brunnenmeier war sowieso eine menschliche Tragödie, auch alleingelassen vom Verein.
Warum wäre das nicht möglich. Eine Kranzniederliegung am Grab ist jederzeit möglich. Der Hinweis und eine Schweigeminute beim Spiel ebenfalls. Aber wie gesagt, wenn sie es so machen wollen natürlich sehr gerne. Es war auch eher so ein allgemeiner Gedanke von mir.
@Ebersberger Ich hatte bewusst nur die letzten Verstorbenen heran gezogen, weil es mir eben in der Aussage ein bißchen um den gesellschaftlichen Wandel hierbei ging.
Klar, da hast du schon recht. Grosser hatte eine ganz andere Prominenz.
Aber gerade wenn es um das „korrekte“ geht, sollte ja der Absturz vom Rudi, dann auch kein Grund für Anzahl der Kränze und Aufmerksamkeit sein. Das war halt beim Brunnenmeier auch schon zu Lebzeiten natürlich so eine Sache. Weiss aber jetzt auch nicht wie man an ihn so rangekommen ist, damals.
Passt, habs im Kontext geschnallt und ist auch richtig in der Betrachtung.
War auch mal einer von uns
https://www.imago-images.de/sp/0008084674
Hans Humpa der Opa von Manuel Riemann( Torwart Bochum ) ist gestern / vorgestern verstorben .
Jetzt bin ich etwas irritiert, dass ich nix finde. Deswegen
SERVUS STEFAN