Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Was meinst du?

@mad1860 Meintest Du evtl. diesen Thread hier?

Mir wird einfach zu viel in die Sache hineininterpretiert. Er hat genau gewusst, egal ob Tage oder Wochen es vorher bekannt gegeben hätte, das jeden Tag ein anderer aufschlägt seinen Senf dazugibt und meint ihn unbedingt überreden zu müssen. ( Ismaik, es gibt eine Petition usw…) der Entschluss aufzuhören wird schon länger da gewesen sein nur hat ers halt nicht so deutlich kommuniziert. Und durch Corona und so lange ohne Fans hat den Entschluss unvorhergesehen beschleunigt.

Bei ihm ist wohl bisserl was schief gelaufen…

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.de/amp/thema/drogen/mustafa-kucukovic-verwickelt-in-drogen-geschaefte-ex-hsv-profi-festgenommen-1895059

1 „Gefällt mir“

Wieso „schiefgelaufen“? Na hömal: 230 Kilo Mariejohanna und 30 Ki Dope. Reschpekt, selbst in meinen besten Jahren bekam ich ja kaum 3 kg zusammen, ich Weichei ;) :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mit „Eigenbedarf“ als Erklärung kommst du bei den Mengen nicht mehr durch, oder? :grin:

2 „Gefällt mir“

Mit deinem langen Rüssel, wäre Eigenbedarf zumindest beim Koks ne plausible Begründung. :joy:

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende habe ich ein Interview mit Franz Gerber gesehen. Hatte gar nicht mitbekommen, dass er seit dieser Saison Geschäftsführer beim Oberligisten Erfurt ist.

Wahrscheins ned :)

Zu meiner Verteidigung darf ich allerdings anführen, dass ich mich damals statt an einer blödsinnigen, medizinisch völlig haltlosen, rein politisch/ideologisch motivierten Gesetzgebung aus den 1920er, 30er Jahren, lieber an der des 19. Jhdt. orientierte

Und wen das nicht überzeugt, dem sollte schon allein forenbedingt folgende Tatsache zu denken
geben: ;) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

„Noch 1860 (!) gehörte THC-haltiger Ahornsirup-Haschisch-Konfekt zu den beliebtesten Süßigkeiten der USA: Cannabis-Extrakte waren im 19. Jahrhundert in allen Apotheken zu haben.“

.

2 „Gefällt mir“

Der Laden gehört ihm ja quasi ;-)
Franz Gerber hatte sich vor der Insolvenz in die Kapitalgesellschaft mit einer Minderheitenbeteiligung (15%) eingekauft. Da wird er sich gedacht haben wenn ich hier direkt das Sagen habe klappt das zukünftig vielleicht besser.

Torwart Gerry Hillringhaus wird einigen noch ein Begriff sein, hat Anfang der 80er Jahre in der Bayernliga-Zeit bei uns gespielt. 1989 sogar mal das „Tor des Monats“ geschossen, da allerdings war er bei Türk Gücü. Kam gestern in der Doku 50 Jahre „Tor des Monats“.

Bernd Trares in Würzburg entlassen

Nach der Geschichte mit Schiele, kommt so etwas ja nicht ganz überraschend. Trotzdem krass, bin gespannt wer sich das jetzt antut.

Schalke der zweiten Liga. Sauber Magath…

Wood wechselt in die MLS.

Uff, des ist ja unser Danny Schwarz, der jetzt bei Rotzwei Trainer wird.

Der ist doch da scho lang.hat da sogar in der 2. gespielt. Unser is er daher eher nimmer

Ja, ist schon lange bei den Roten. War mir so nicht bekannt, immerhin hat er fast 100 Spiele für die Löwen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Und gleich mal nen schönen Einstand gegeben…darf ruhig so weitergehen.

Ab in die Regionalliga mit denen

3 „Gefällt mir“

Heute war ja zum letzten mal noch der Seitz verantwortlich, also nix Einstand. In der Regionalliga wären die natürlich trotzdem gut aufgehoben.

6 „Gefällt mir“