Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Wird schwer mit Regionalliga, wenn man ihnen fast drei (zwei auf alle Fälle) Siege in den nächsten vier Spielen wünschen muss :frowning:

Ich muss denen gar nix wünschen.
Und es ist auch völlig wurscht, was ich wem wünsch.
Einfach zurücklehnen, zuschauen, und genießen, dass man sich bei weitem nicht mehr so viel ärgern muss wie in den vergangenen 15 Jahren.

11 „Gefällt mir“

Danke, mein Bester,DANKE :blue_heart: :japanese_ogre: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mich ja heute mit dem werten Friedhofstribüne, was die Reinheit anbelangt, auf ein Unentschieden beim bevorstehenden Kick von Audi vs. Kack-II verständigt.

Von daher ist mir das nicht wurscht nächste Woche.

Insbesondere weil ich den Scheisse-Faktor zwischen Audi ggü. Scum-II genauso in der Waage finde, wie zwischen beispielsweise Limo-Club und Scum-I.

Über ein Unentschieden von anderen freu ich mich eigentlich sowieso fast immer. :joy:

Eben! und insb. bei den Clubs, wo Daumen drücken nun gar nicht funktioniert. Und da schenken sich ja beide nix.

Dieses Audi-Dingsbums, hat ja was den Kotzfaktor anbelangt so einiges zu bieten.
Der Anteilseigner da ist gleichzeitig heftigster Sponsor vom Scum-I
Der äußerst überschaubare Anhang da, wechselt nach Hören und Sagen schnell mal die Farben wenn’s um den Befriedigungsfaktor geht. (Die guaden in der Stadt, sind ohnehin tiefblau).
Kotz-Faktor ist einfach hoch.

Von daher, wir müssen das jetzt noch klar machen die nächsten Wochen!

2 „Gefällt mir“

„Unser“ Gabor ist bei Hertha als Torwarttrainer im Gespräch…

2 „Gefällt mir“

Jogi raus Volland rein.

2 „Gefällt mir“

Dortmund ist angeblich an Uduokhai interessiert. Gäbe es in diesem Fall Cash für Sechzig?

Gute Frage. Google hat mich auf eine Bochumer Seite geschickt und laut deren Text dürften wir nichts bekommen.
Ausbildungsentschädigung nur beim 1. Profivertrag - also nein
Solidaritätsmechanismus - greift nur bei Auslandswechseln
Vertragliche Transferbeteiligung - der ist ja erst letztes Jahr gewechselt. Dadurch haben wir - glaube ich etwas bekommen. Ob wir allerdings bei jeden Wechsel noch mitverdienen glaube ich eher nicht.

Der BVB sollte man gute verteidigen kaufen, sind ja komplett mies da hinten :D

Am besten emre can: kein bock auf euro league
Aber spielt den größten mist

Täte man ihm damit wirklich einen Gefallen? Also dem Volland?

2 „Gefällt mir“

momentan sicher nicht!! welcher ambitionierte Profi braucht denn in seiner Vita ne Niederlage gegen Nordmazedonien :rofl:
gut, Südmazedonien würde ich ja noch verstehen, aber Nordmazedonien…nenee du!

2 „Gefällt mir“

Jetzt musst du aber aufpassen, dass du’s dir mit den Hellenen nicht komplett verscherzt :scream:

is mir ja eigentlich komplett wurscht, aber in wie kurzer Zeit das Traumduo Löw/ Bierstoff das Renommee eines amtierenden Weltmeisters atomisiert hat…unglaublich!

1 „Gefällt mir“

… die sinn iwwerzwerch …

Funkel ist offensichtlich wieder zurück.

Et hätt net emmer joot jejange:

1 „Gefällt mir“

Tja, da ist der Mölders wohl um einiges günstiger. Und eine bessere Torquote hat der Sascha auch…