Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Dass Bobby Wood ein charakterschwacher Spieler ist hat man schon bei uns beobachten können. Der ist halt einfach schon satt. Trotzdem viel Glück in der MLS, aus finanzieller Sicht immer alles richtig gemacht.

4 „Gefällt mir“

Einer der überschätztesten Stürmer aller Zeiten.

Da hatten wir aber schon schlimmere: Ribamar…

Wir haben keine Ahnung, wie schlimm Ribamar ist, wenn er spielt.

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Pokalspiel in Lotte, wo er vom Platz flog, gereicht.

1 „Gefällt mir“

Ja; ein paar kurze Momente, wo er gespielt hat, gab es wohl.
Mich wundert, dass sich jemand daran erinnern kann.

1 „Gefällt mir“

Erinnern kann ich mich durchaus, ich war damals auch in Lotte. Hätte aber seinen Auftritt nicht unbedingt als „spielen“ bezeichnet…

Sixdas; genau das meinte ich.

Ex-Trainer Alex Schmidt zu Gast im Podcast „Giesinger Bergfest“ - siehe Link oder auf allen gängigen Podcastplattformen.

Der Türkgügü-Präsi Kivran meinte sich in die Aufstellungen und Auswechslungen einmischen zu müssen. Schmidt hat ihm klar gemacht, dass er das nicht will und bekam dann kurz darauf - trotz guter Ergebnisse - die Entlassung mitgeteilt. Köllner kennt er gut und lange. Viel Lob für 60 und zum Ende bekommen sie während des Podcasts die Info, dass Uerdingen den Trainer entlassen hat. Schmidt kopfschüttelnd, braucht keine Kivrans oder Russen mehr die ihm dreinreden, er will einfach Spaß am Fußball haben.

2 „Gefällt mir“

Na jetzt kann sich der Welttrainer Schmidt ja bei den Unerträglichen bewerben…die müssten doch dankbar sein, so eine Größe zu bekommen…

1 „Gefällt mir“

Wolfgang Sidka wird Präsident vom VFB Oldenburg.

Ich kann mich noch erinnern wie der kleine Jose 2006 im Sechzger die Linie rauf und runter ist. Jetzt ist er auch schon 36 und das Ganze ist 15 Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Und der Ball war nicht immer sein Freund.

Und was haben wir auf den geschimpft!!!

Stimmt: Ihr habt auf ihn geschimpft. :grin:

1 „Gefällt mir“

Was vermisse ich DIESE Zeiten!!

War wohl vor meiner Zeit.
Ich kann mich erst erinnern, als Ihr in der Arena auf ihn geschimpft habt.

Kann ich verstehen

1 „Gefällt mir“

Selbst DIE vermisse ich!!

2 „Gefällt mir“