Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Was die mögliche Kritik an MK/Impfaussage angeht, bin ich vll etwas überempfindlich, quasi bluelady von der anderen Seite…

Zu seiner Aussage bezüglich Immunsystem:
Es bleibt für mich der Fakt, dass Gesundheit und Fitness durchaus ein Schutz ist (bei den Sterbefällen ist das ganz klar. Bei den schweren Verläufen kenne ich keine Zahlen), aber sicher kein absoluter.
Ob er denkt „mir kann absolut nix passieren bei Corona“, weiß ich nicht.

Es gibt halt einfach zu viele Vermutungen, warum die einen schwerst, die anderen kaum erkranken. Wir wissen das einfach noch nicht - ich tröste mich z.B. insgeheim immer damit, dass ich Blutgruppe 0 habe und die angeblich leichtere Verläufe haben …

Wusste gar nicht das Thorsten Fröhling Trainer bei Schalke 2 ist .

Torsten Fröhling war mir als Löwen-Trainer immer sehr sympathisch. Ich hätte ihn gern weiter bei uns - in erster Linie in der Jugendabteilung - gesehen.

6 „Gefällt mir“

Ja, man weiß sehr viel und hat enorm viel Information in einem Jahr gesammelt.
Es gibt aber noch vieles, das im Dunkeln liegt.
Ich stelle mir das laienhaft wie eine Gleichung mit vielen Faktoren vor.
Da geht es um Virenlast, um den Weg des Virus im Körper (Stichwort Parodontose u Sterblichkeit), um Teilimmunität durch andere Corona-Viren, genetische Besonderheiten.

Ich gebe zu, ich hätte nach der Impfung von Prio-Gruppe 1 nicht erwartet, dass die ITS mit Jüngeren so schnell sich füllen.

Dennoch bleibe ich für mich bei der These, dass das Alter der Hauptrisikofaktor ist.

Der Guardiola Bayerns wird Trainer bei Dynamo (B5-Meldung)!

Der Vertrag bis zum Saisonende ist aus der Ferne betrachtet ein toller Vertrauensbeweis. Heißt das nun: Schaff den Aufstieg und schleich dich, für die zweite Liga bist du zu schlecht!
Oder: Den Aufstieg schaffst du eh nicht und wir müssen dich dann nicht rausschmeißen, weil du es auch nächste Saison nicht bringst.

2 „Gefällt mir“

Das heisst: Wenn Du den Aufstieg schaffst gibt es einen Anschlussvertrag und wenn nicht dann war es eh die falsche Entscheidung. Mit dem Kader müsste selbst ein Michael Frontzeck aufsteigen (Falko Götz traue ich mich nicht zu schreiben).

1 „Gefällt mir“

Vergiss den Thorsten Legat nicht :innocent:

1 „Gefällt mir“

:rofl: :+1:

1 „Gefällt mir“

Neuer Co von Weinzierl in Augsburg wird Reiner Maurer

Dadurch sind die Chancen nicht gerade gesunken, dass die Datschiburger doch im kommenden Jahr gegen uns spielen könnten. Für Maurer tät`s mir zwar leid, Weinzierl allerdings habe ich bislang nicht gerade als Trainergröße empfunden, und schon gar nicht als besonderen Sympathen…

4 „Gefällt mir“

Kevin Volland…läuft würde ich sagen.

Monaco Dritter mit Tuchfühlung zum Ersten. Dazu selber mit 14 Buden auf Rang vier der Torjäger.

Laut einem Bericht auf db24 wird Judas Nagelmann nächste Saison Trainer bei der roten Mafia…pfui deife…

Das weiß der db24-blogger durch seine besondere Nähe zu den roten?

Angeblich hat es die Bild berichtet…

Sollte es stimmen und er immer noch Mitglied sein bin ich für einen Vereinsausschluss…:face_vomiting:

Zum Glück hat er keine Vereinstatoos…Der Babbel hatte alle seine Clubs am Körper

Ja, aber der war ja nie bei uns…

Meinte den Nagelsmann…Beginn des Satzes