Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Find den auch äußerst unsympathisch, das „Judas“ kannst du dir aber trotzdem sparen

Stimmt - Judas wird in der neueren Forschung nicht mehr ausschließlich negativ gesehen…

1 „Gefällt mir“

https://www-tz-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.tz.de/sport/1860-muenchen/fc-augsburg-1860-muenchen-tuerkguecue-muenchen-reiner-maurer-bundesliga-13965632.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16194614584828&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.tz.de%2Fsport%2F1860-muenchen%2Ffc-augsburg-1860-muenchen-tuerkguecue-muenchen-reiner-maurer-bundesliga-13965632.html

Wer wohl hier jetzt mehr Ahnung hat …

2 „Gefällt mir“

Wenn sie Weinzierl entfernen, haben sie jedenfalls gleich einen guten Trainer…

1 „Gefällt mir“

Wer es mit den Datschis hält, müsste das für für eine gute Sache halten.

Alles gute Christopher Schindler! Der Gute wird heute 31.
Vertrag läuft dieses Jahr aus und er würde wohl gerne wieder in die Heimat wechseln. Bei Nürnberg scheint schon fast alles fix zu sein:

Ich würde ihn zwar prinzipiell auch gerne bei uns sehen, er ist aber aktuell verletzt und würde noch dazu vermutlich sehr ordentlich verdienen. Meinungen?

Hab schon öfter an ihn gedacht. Als Perlacher wär Nürnberg doch sehr weit weg ;-).

Glaube nicht an eine Rückkehr, da es für beide Seiten nicht ganz passt. Auch wenn wir hochgehrn sollten und auch wenn beide Seiten hierfür Sympathie haben.

Salger ist der Routinier, dahinter baut man auf Belkahia und Lang. Denen würde ein Schindler vor der Nase viel an Entwicklung wegnehmen.

Kann mir sogar eher eine Berzel-Rückkehr vorstellen…

Also wenn wir aufsteigen, sollte er lieber zu uns kommen, würde ihn auch gerne in der 3.Liga sehen, dafür gebe ich AnsturmSalger gerne ab.

„Ansturm“ Salger :smiley:!? Was meinst damit?

Er schafft den Weg vom unseren 16er zum Schiri in unter 5 Sekunden, wenn er sich eine Gelbe abholen will :slight_smile:

Mir fällt er aktuell immer nur Negativ mit seiner Art auf, Mölders war auch mal so, aber irgendwie macht er das diese Saison nicht einmal, oder mir fällt es nicht mehr auf.

Aber letzte Saison ist er gefühlt bei jeder Aktion gleich zum Schiri gelaufen.

Aber auch nur in diesem Fall… :snail:

2 „Gefällt mir“

Schindler wäre mir sehr willkommen! Aber ob wir ihn uns leisten könnten… :man_shrugging: :woman_shrugging:

der geht nach Nürnberg

Was will er denn bei de Frangge… :see_no_evil:

Sah ihn be uns nicht soo stark…

In England war er offenbar eine stabile Größe. Wenn Salger als ehemaliger Zweitligaspieler wegen seiner exorbitanten Erfahrung in höheren Klassen als unentbehrliche Leitfigur gepriesen wird, was wäre dann ein (Ex-)Stammspieler der Premier League?

4 „Gefällt mir“

Falls Erdmann geht (wonach es ja wohl aussieht), wäre Berzel als IV und DM der optimale „Ersatz“…Aber läuft dessen Vertrag nicht noch ein Jahr?

1 „Gefällt mir“

ist Brezel auch ohne Vertrag im Sommer?

Hab grad nachgeschaut, offiziell läuft der Vertrag bis Juli 2022.

1 „Gefällt mir“

Danke, liebe SZ :smiling_face_with_three_hearts:

Eine ganze Seite über unseren früheren Jugendspieler Nagelsmann. Im Zentrum des Artikels ein riesiges Foto mit dem stolzen Buben Julian im Löwendress.
Köstlich!
Sag bloß, die SZ-Redakteure wollten ausnahmsweise mal die Bayernfans ärgern?

Edith
Eine Seite weiter übrigens, unter „Sport in Bayern“, noch ein netter kleiner Artikel über den netten kleinen Richard Neudecker.

1 „Gefällt mir“