Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Isser Fußballehrer?
Dann her mit ihm!

Nein, der arme hat schon genug mit 60 durchgemacht.

Aigner verlor mit der Eintracht gegen Hannover

Feick verlor mit Bielefeld gegen Sechzig

Wahnsinn, des Löwenforum hat eine Dynamik bekommen.
Du bist mit deiner Superneuigkeit der letzte Beitragsschreiber, und es ist schon 5 Stunden her.

Milchraum ist mit Jena im Thüringer Pokalfinale

Des is natürlich was für den Patrick.

http://www.munichsoccercamp.de/de/paul-agostino

Ochs und Reisinger verloren mit Saarbrücken in Leipzig bei den Dosen

…und steigen in die 4. Liga ab. Eigentlich hätte ich beiden etwas mehr zugetraut,
aber so kann es gehen

…übrigens vor 42000 (!) Zuschauern.Die Bullen damit in Liga 2 aufgestiegen.

Benny Lauth und Daniel Bierofka spielen heute mit dem TSV München von 1860 gegen den VFL Bochum 15:30 in Mordor !!

Das möchte ich im Blick auf die gesamte Saison noch einmal unterstreichen. Baiers Spieleröffnungen, die langen Pässe, das Zweikampfverhalten im Mittelfeld und die unglaubliche Saisonkonstanz (hat alle Spiele komplett absolviert) haben in dieser Saison wesentlich zum überraschenden Erfolg des FCA beigetragen - auch wenn Baier in der öffentlichen Wahrhnehmung meistens untergeht. Wenn er jetzt noch das Tor treffen würde, wäre er ein absoluter Spitzenmann der Bundesliga, aber das lernt er wohl nicht mehr.

Milchraum schoss ein Tor für Jena gegen Halberstadt

[url]http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker4358.html[/url]

Krontiris war krank

Lauth und Biero nur auf der Bank, Aygün nicht im Kader.

Rukavina gestern mit dem einzigen Tor des Spiels gegen Espanyol Barcelona und sichert Valladolid somit 3 Punkte, sie bleiben allerdings trotzdem auf einem Abstiegsplatz

Nicky Adler hat in Sandhausen bis 2016 verlängert. Dieses Jahr übrigens 9 Tore erzielt.

Glückwunsch Lars!! Glückwunsch Kevin!!

Ich hoffe, dass es Kevin und Lars auch in den 23er Kader schaffen. Bin aber relativ optimistisch. Schade nur für den Sven. Finde eigendlich, dass er es auch verdient hätte.

Daswär’s doch!