Väter geworden ??
Lars und Kevin im WM-Kater! ;)
Lars und Kevin im WM-Kater! ;)
Die haben noch einen Kater von der letzten WM? Sauber…
Christoph Burkhard traf im letzten drittliga spiel von Wacker Burghausen
Laut SZ ist Volland wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit in Brasilien dabei! Johnson steht im erweiterten US-Aufgebot.
Milchraum gewinnt mit Jena den Landespokal Thüringen, Ziegenbein verliert mit dem HFC gegen den FCM im Finale des Sachsen Anhalts Pokal
Nach Lars, Kevin und Fabian Johnson ist er der vierte Ex-Löwe bei der WM:
szukala ist mit Steaua Bukarest Rumänischer Meister geworden. Hat sogar noch die Chance den Pokal zu gewinnen.
[url]Cupa Romaniei (Rumänien) heute ⬢ Spielplan & Ergebnisse | Finale | 2013/14 - kicker
Und gegen Deutschland hat er am Dienstag sein 6. Länderspiel für Polen gemacht.
Ganz erlich. Als Auffüllspieler würde ich Ziereis zurückholen wenn er nicht viel gehalt verlangt. Vllt. fühlt er sich bei uns wohl und schafft den Durchbruch. Blinder als der Hain ist er sicher nicht und ansonsten haben wir vorraussichtlich aktuell nur Wood
ich war und bin immer vom ziegenbein üeberzeugt gewesen…schad das der nicht mehr bei uns spielt…
Der Hallesche FC verkündete am Freitag die Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Björn Ziegenbein, der nun zwei weitere Jahre bei dem Drittlisten bleibt. In der abgelaufenen Saison hatte der 28-Jährige das Hallenser Angriffsspiel mitbestimmt. HFC-Manager Ralph Kühne bezeichnete Ziegenbein, der vor reichlich einem Jahr an die Saale gekommen war, als „deutliche Bereicherung“ im Offensivbereich.
[url]http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/personalien100.html[/url]
Arne Feick spielt grade mit Bielefeld das Relegationshinspiel in Darmstadt.
Bei Darmstadt sind Ziereis und Ratei noch nichtmal auf der Bank.
Edith meint noch: Bielefeld führt mit zwei Toren.
scheint so als ob wir Feick nächste Saison wiedersehen werden. 3:1 Endstand.
Wird Montag wieder vom HR live übertragen. 20 Uhr 15.
Krontiris Vertrag wird icht verlängert
[url]http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video197286.html[/url]
Feick steigt doch ab mit Bielefeld
Auch der Rukavinha ist abgestiegen mit seinem Verein .
Wird sich wohl einen neuen suchen .
Mal eine Frage zu den Bender-Zwillingen. Die hatten doch beide eine Ausstiegsklausel, insofern war es klar, dass wir sie nicht halten können. Aber soweit ich mich erinnern kann: Es war vom ersten Moment an klar, dass der eine zu Dortmund, der andere nach Leverkusen wechselt. Angesichts des riesigen Potenzials der beiden, das ja damals schon klar ersichtlich war, wunder ich mich, dass es damals offenbar nicht mehr Vereine gab, die mitgeboten haben. Ein Lars und Sven Bender hätte schließlich vielen Vereinen sehr gut zu Gesicht gestanden. Warum ging das damals derart geräuschlos über die Bühne?
Gutes Verhältnis zum BVB bei Sven und der andere wollte nicht so weit weg von seinem Bruder also Leverkusen
Ne keine Ahnung, aber die beidne sind einfach sehr Verletzungs anfällig, für mich war Sven immer der stärke aber er ist immer so oft verletzt, und Lars keine ahnung für mich ister eigentlich nicht so stark ist aber Kapitän geworden, frag mich aber ehrlich wie.