soweit ich es in erinnerung habe, ist sven erster gewechselt, lars war noch bei 60. dann hat ihn die sehnsucht zum bruder gepackt und leverkusen hat zugeschlagen. glaub mich dran erinnern zu können
Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt: Für die Summe (rund 1,5 Mio) waren die beiden damals einfach absolute Schnäppchen. Das sind Summen, die auch für Hamburg, Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg, Frankfurt ohne weiteres erschwinglich gewesen wären. Vom Ausland (England) ganz zu schweigen. Möglicherweise hätten wir bei einem Wechsel auf die Insel sogar eine deutlich höhere Ablösesumme erzielen können. Und das Risiko einer Verpflichtung war angesichts des unbestrittenen Talents der beiden überschaubar. Warum also war es vom ersten Moment an klar, dass der eine da hin geht, und der andere dort hin? Mir kam das damals schon seltsam vor. Irgendwie hatte es den Anschein einer Absprache unter den Vereinen, um keinen Bieterwettstreit aufkommen zu lassen. Mit Volland war es ja ähnlich. Da kam nur Hoffenheim ins Spiel - sonst keiner. Und der Wechsel wurde durchgepeitscht. Warum eigentlich?
Sven Bender wurde im Tausch mit Rukavina nach Dortmund transferiert, Lars wollte unbedingt in die Nähe zu seinem
Bruder - deshalb nach Leverkusen.
Ein Wechsel ins Ausland kam damals für beide Benders nicht in Frage - war ja der Ruhrpott schon Ausland für die…
Bei Volland ging es nur ums Geld, dass man dringend brauchte - einzig Hoffenheim mit Tanner war bereit das Geld sofort
zu bezahlen und den Spieler auf Leihbasis wieder zur Verfügung zu stellen.
Selbe Spiel ja dann ein Jahr drauf mit Leitner, nur konnte sich 60 die Leihgebühr nicht leisten, deshalb wurde er an den FCA
ausgeliehen…
Siehst du, schon wieder so etwas, was ich als äußerst seltsam ansehe. War Tanner der einzige, der das damals erkannt hat, und alle anderen Manager damals waren total Ahnungslose? Hoffenheim hat praktisch zum Nulltarif eines der größten deutschen Stürmertalente bekommen (Ablöse halbe Million Euro minus Leihgebühr - also absolut lachhaft) - und alle anderen haben das schulterzuckend mit angesehen und keiner hat ein (etwas höheres) Angebot abgegeben? Das versteh ich einfach nicht!
Was geht denn mit ihm ab?
Da sieht man mal,was mit Menschen passiert,die sich den Trainerposten bei uns angetan haben… :-)
Die Ausleihespieler Patrick Milchraum (Stuttgarter Kickers) …kehren zu ihren Vereinen zurück.
[url]http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/grandner104.html[/url]
Torschütze 2 x Volland
[url]http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/7-1-sieg-im-test-gegen-u-20-junioren/58738.html[/url]
Na dann viel Glück in Regensburg…
Wird nicht lang dauern bis na wieder naushauen, net zum helfen dene Regnsburga .
Owa mei, des Geld muss unter de Leut …
Warum nicht Barcelona oder Arsenal für den Eingebildeten ? Ach ja, alle Trainerposten besetzt .
Hoffentlich hat er eine Ausstiegsklausel, für alle Fälle .
Bei Twitter gerüchtet es gerade, dass Lauth zu Ferencvaros Budapest geht.
Thomas Doll müsste dort Trainer sein, der Ex-Bochumer Bönig spielt dort und Ferencvaros spielt in der 1.Qualirunde der EL.
Wäre nicht schlecht, wenn man das irgendwie mit einem "Äblöse"Spiel verbinden könne.
Icke Hässler zieht’s in den Iran. Hm, naja, wenn er meint…
[url]Transferticker: Weltmeister Thomas Häßler wird Trainer im Iran - Hamburger Abendblatt
Ignjovski geht zu Eintracht Frankfurt und Bremen liebäugelt angeblich mit Rukavina.
Johnson kam gestern in der US Nationalmannschaft zum Einsatz
Er hat sogar ein sehr gutes Spiel gemacht und eine Torvorlage gegeben!