Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Problem ist wenn tatsächlich nix war, wird trotzdem immer etwas an Erdmann hängen bleiben.
Obwohl er vielleicht wirklich nichts rassistisches los gelassen hat.
Das wäre aus meiner Sicht nicht in Ordnung.

Wenn also was war, dann bitte auch anzeigen.

2 „Gefällt mir“

Sind doch nicht die ersten anschuldigen an Erdmann, gab es ja vor paar Jahren ja auch schon.
Darum wird da schon was dran sein.

Dann war da noch was gegen duisburg

Puh… diesen Satz - total unabhängig von Erdmann - halte ich für gefährlich. Dann kann man die Unschuldsvermutung ja gleich automatisch kippen wenn jemand sich 2 (3!?) Mal Vorwürfen gegenübersieht.

9 „Gefällt mir“

Darum wird da schon was dran sein.

Dieser Satz ist nicht nur dämlich, sondern hochgradig gefährlich.

1 „Gefällt mir“

Würde es ja verstehen wenn es das erste mal war, aber es ist nun schon das dritte mal.

Oder glaubt ihr die Spieler erfinden sowas und dann immer genau nur gegen ihn??

Vor allem ist Erdmann kein Spieler von Traurigkeit, er provoziert wo es nur geht…

Du stellst im ersten Absatz eine Frage und beantwortest sie im zweiten Teil gleich selbst.

Nochmal. Wenn ich aufm Feld rassistisch beleidigt werde und das mehrmals, dann zeige ich das an. Wenn nicht, brauch ich im Nachgang auch keinen Aufstand machen.

Wenn Erdmann das ggü mehreren Spieler gemacht hat und auch vor Zeugen, frage ich mich umso mehr, wieso der o.g. Weg nicht eingeschlagen wird.

1 „Gefällt mir“

Aussage gegen Aussage, Rassismus auf dem Feld ist doch immer noch sehr aktuell und wird eigentlich nie bestraft, weil es einfach keine Beweise gibt.

Auf die Schiris brauchst doch nichts geben, die laufen oft wie arrogante Gockel durch das Spielfeld, da juckt es die noch weniger „Hey Schiri, der hat mich rassistisch beleidigt“ was soll er dann machen, den beschuldigen Spieler dann fragen? Auch wenn er es in den Spielbericht schreibt, passiert meisten gar nichts…

Die Einzige Möglichkeit dagegen vor zugehen, ist geschlossen als Team vom Platz zu gehen.

Schiri erinnern sich oft nicht mal dran, dass sie einem Trainer die Regeln erklärt haben wie bei Wolfsburg… Was erwartet man von Ihnen.

Ich bin der festen Überzeugung das man die Spieler in Profiligen, durch die moderne Technik überführen könnte. Klappt bestimmt nicht immer, aber bei mehrfach beschuldigten Spielern, sollte es doch mal möglich sein.

Du meinst Lippenleser :) oder welcher modernen Technik sprichst du?

In der 3.Liga gibt es viel weniger Kameras als in Liga 1

Bei uns ist doch Derartiges nicht vorgefallen, oder?!
Liegt das vllt a weng am Umfeld?
Zudem liegen zwischen den ‚Vorfällen‘ Jahre …
Wurde da was konstruiert?
Ich war nie so richtig ein Freund des Menschen Erdmann, wie er sich in den Sozialen / Medien präsentierte, aber als Fußballer ist er schon eine - im positiven Sinne - Dr…u!

Wobei das eine (für den Gegner!) riskante Strategie sein kann: Es steht 0:5 in der 50. Minute, dann brüllt jemand „Der hat mich rassistisch beleidigt!“ - und alle gehen (unter moralischem Applaus) geschlossen vom Platz.
Und jetzt weise mal nach, ob zurecht oder nicht…

Dass der Dennis Erdmann seinen Gegenspielern permanent lustige Geschichten erzählt ist doch quasi bekannt.

And now for something completely different: Nico Andermatt hat es jetzt ebenfalls nach Bayreuth verschlagen. Viel Erfolg!

5 „Gefällt mir“

Schön, dass damit drei absolute identifikationsfiguren aus der Saison 2017/2018 wieder vereint sind.
Auf gehds, oldschdod, heizt den roten Bubis ein wenig ein :blush:

Ich bin schon a bissl überrascht, dass kein Feedback bezüglich Maxi Wittek hier im LF kam, so unbeliebt war der der doch nicht. Also bei mir in keinster Weise, im Gegenteil, ich mochte den total.
Maxi war IMMER ein Löwe, fussballerisch hin und wieder mit Schwankungen, aber durch und durch mit weiß-blauem Herzblut aufm Platz.
Wenn man mich fragen würde, welchen Ex ich gerne zurück hätte, dann wäre Maxi Wittek ganz weit oben auf meinem Wunschzettel.

3 „Gefällt mir“

Ist halt die Seite von Steinhart und ich würde die zwei nur ungern zusammenspielen lassen.
Ich fand den Maxi Wittek auch super, hätte aber ein wenig Angst davor dass es nicht funktioniert. Auf Links hat man bei uns eigentlich jahrelang Prügel kassiert, es ist einfach unsere schwächere Seite.

Ernsthaft?

Ich geb dir da schon recht, aber ich denke, der Maxi Wittek hat sich fussballerisch schon so entwickelt, dass er auch flexibel einsetzbar wäre. Und mir gings auch ehrlich gesagt um seinen Charakter, und der war bei Sechzig immer top. Egal, der Wuppertaler ist eh in Holland, der kann das ja mal abchecken ob da was geht.
Und noch was zu Arnheim. Ich hab das Stadion schon paar mal im TV gesehn (war aber nicht Fussball, sondern so Monster-Truck WM), das ist auch sone richtig fett geile Bude. Die haben sogar einen „fahrbaren“ Rasen, den schiebste einfach raus bei diversen Events oder Konzerten, krasse Nummer.

1 „Gefällt mir“