Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Steinhart ist zwar erst 29, aber der Maxi ist letzte Woche gerade mal 26 geworden. Da sieht man auch erstmal wieder mit welch jungen Jahren er bei uns gespielt hat. Denke das er frühestens in 2-3 Jahren ein Thema bei uns werden kann, dazu sollte es dann auch eine Liga höher gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja eigentlich gibt es bei dir sowieso nicht viel zusagen, du wolltest ja den genauen Wortlaut bei dem Spiel von Deutschland…

Bei dir gibt es ja nicht mal Rassistische Äußerungen wenn der andere die selbe Hautfarbe hat.

Du machst also aus einer Unschuldsvermutung eine Schuldvermutung. Erdmann muss deiner Ansicht nach nun seine Unschuld beweisen. Respekt, hättest gut in ein totalitäres System gepasst.
Ansonsten: Keine Diskussion mehr mit dir.

Tja bei Rassismus gibts die Unschuldsvermutung nicht.
Opfer von vermeintlichen Rassismus lügen nie.
Falls es sich als falsche Anschuldigung herausstellt hoffe ich auf eine hohe Strafe

Ja klar Erdmann ist als sauber Fußballer aufgefallen in seiner Karriere.

Du kannst ihm ja gerne glauben, für mich ist das halt klar, und nicht wegen den Anschuldigungen aus dem letztem Spiel, sondern von seinem kompletten verhalten auf und neben dem Platz, er ist ein Provokateur und versucht mit dem gesagten bis an die Grenzen zu gehen.

Schön das es für dich ganz klar ist.

Am besten ein Jahr sperren ! Einfach mal so

:see_no_evil:

Den Kollegen GeoScH ein Jahr sperren finde ich schon leicht übertrieben :astonished:

3 „Gefällt mir“

Naja, irgendwas wird schon dran sein… :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Geht doch um eine Geldstrafe und nicht um eine Sperre xD

Und es bleibt ja immer noch meine Meinung, für mich ist die Sache halt Klar.

i wollt ja nur a bissl Schärfe aus dem thema rausnehmen, aber sowas is im LF kaum möglich.

1 „Gefällt mir“

Und wieviel zahlst Du dann? :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir aber ehrlich nicht vorstellen das ein Michi Köllner, dem Anstand und Moral schon sehr wichtig sind, sein bedauern über den Abgang von Erdmann äußert, wenn er eigentlich froh sein muss das er so einen Mensch wie ihn los wird.
Ich will nicht in Frage stellen das die Worte im Magdeburg Spiel gefallen sind und sie sind dann nicht entschuldbar, aber trotzdem glaube ich das er kein so schlechter Charakter ist, wie er oft in der Öffentlichkeit wirkt.
Auch die Art und Weise wie er sich nach dem letzten Spiel von der Mannschaft verabschiedet hat, zeigt das da mehr in ihm drin steckt, als es oft den Anschein gibt.

Hab ich schon verstanden… :wink:

Naja ich glaub in selbst als Mitspieler zu haben, ist anders als ihn als Gegenspieler :slight_smile:

Aber man kann über Erdmann im Internet schon extrem viel Lesen.

Über Köllner will ich eigentlich nicht viel dazu sagen, aber für mich ist er jetzt nicht der Trainer der bei solchen Dingen ein Fass aufmachen will, er hat auch seine Kanten.

Nein es geht um Vorverurteilung

Apropos Fass aufmachen, i sauf jetzt a Hoibe :beer:

…und ihr könnts noch drei Tage übern Earthman schwadronieren

5 „Gefällt mir“

Hab das mal richtig gestellt, so sollts passen.

3 „Gefällt mir“

Mir reicht’s, dass er nicht mehr bei uns spielt. Mit seiner idiotischen Catcheinlage mit anschließender roten Karte gegen Duisburg hat er auch seinen Anteilt am Nichtaufstieg.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen Erdmann, auf Hörensagen geb ich grundsätzlich nix, auf die Glaubwürdigkeit des Internets auch eher weniger. Und das Menschliche zu bewerten, von Leuten die ich nicht kenne…maß ich mir nicht an. Ich seh nur das Sportliche beim Earthman, und da denke ich, ist er kein großer Verlust, was aber nicht heissen soll, dass ich ihn als schlechten Kicker sehe.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr auch so laut „Unschuldsvermutung!“ schreien, wenn es um nicht-rassistische Beleidigungen gehen würde?
3 Leute haben gesagt, dass die Saarbrücker (insbesondere wohl Erdmann) rassistische Beleidigungen verwendet haben. Und hier wird man jetzt dafür angegangen wenn man das glaubhaft findet? Was ist denn bei euch verkehrt?
Bei Fener gegen Trabzonspor hat Emre nach einer rassistischen Beleidigung mal schön das ganze Spiel auf die Knochen bekommen. Richtig so!

Eigentlich hatte ich mich in den Thread verlaufen, weil ich gerade gesehen habe, dass Cottrell Ezekwem bei Verl in der Startelf steht. Der hat vor 1 Jahr unsere 2. Mannschaft verlassen und ist über den ZFC Meuselwitz und den VfB Homberg zu Verl gekommen. Mit seinen 2,02m Körpergröße spielt er da jetzt IV. Ich glaube bei unseren Amateuren wurde er noch als Stürmer eingesetzt?

1 „Gefällt mir“