Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Linus Tempelmann heute mit einem Tor zum 2:1 Erfolg „seiner“ Nürnberger gegen den KSC.
Und beim 2:1 der Burghausen in Aubstadt kamen Bachschmid (gelb) und Helmbrecht zum Einsatz.

Eberwein mit drei Toren gg Verl!!!

Saarbrücken: Rassismus kann eigentlich nur von den Betroffenen glaubhaft angeprangert werden. Das ist glaubhaft geschehen. Saarbrücken versucht sich fadenscheinig wegzuducken… das muss vors Sportgericht und dort sanktioniert werden!

Ich müsste nachschauen aber nach meiner Kenntnis macht unser Rechtsstaat bei der Unschuldsvermutung keine Rangliste oder Absteiche oder sonstiges.
So weh es manchmal tut, so richtig ist es unterm Strich.

Kann natürlich jeder anders sehen.

Seh ich 100% anders. Mich kotzt dieses feige „der Rechtsstaat“ bei solchen Fragen an. Es ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel Fragen von Moral und Haltung an die Justiz abzuschieben.

Ob „Ruder heim, Neger“ strafbar ist oder nicht.ist mir scheisswurst. Sowas muss ich nicht juristisch klären.

1 „Gefällt mir“

Bitte meine Beiträge lesen bevor man Schnappatmung kriegt.

Ich hab zuerst geschrieben dass ich grundsätzlich Aussagen wie „da wird schon was dran sein“ (an den Vorwürfen) nicht gut und gefährlich finde, unabhängig von Erdmann.

Der Beitrag und damit verbundene Vorwurf von Liebknecht an mehrere hier man spielt die „Unschuldsvermutungskarte“ nur bei rassistischen Vorwürfen ist für mich gelinde gesagt eine Frechheit.

PS: Provokant gefragt: Sehe ich es richtig, dass du ein Anhänger von Selbstjustiz bist?

Ist oft e besser, wenn Sachen außerhalb des Rechtsstaates in die Hand genommen werden… (Edit: Achtung, ironisch/sarkastisch gemeint)
https://web.de/amp/35708548

2 „Gefällt mir“

Was wäre denn jetzt besser gewesen, wenn diese Sache „außerhalb des Rechtsstaates“ in die Hand genommen worden wäre…??
Den Erzieher am höchsten Mast des Schiffes aufgeknüpft? Und wenn man dann hinterher feststellt, dass der arme Kerl völlig unschuldig war ist es halt dumm gelaufen, oder wie?

Ich verstehe echt nicht, worauf du hinaus willst.

Das war ironisch gemeint

Axo. Dann sorry. Hab ich nicht gerafft…

Vorurteile, das ist gelebte Erfahrung - von anderen. Josef Hader

1 „Gefällt mir“

Es reicht … Hader hat nie für uns gespielt!!!
Chatdisziplin

3 „Gefällt mir“

Aber fast!

1 „Gefällt mir“

Ja genau, er hat einmal einen Fehler gemacht.

Interessant wie auf Liga3-online dann im Gegenzug dem Spieler Atik beim Jubel der “Wolfsgruß” unterstellt wird.
Das ist ein Symbol der rechtsextremen türkischen Bewegung.
Man kann’s im Video nicht genau sehen, aber vermuten. Saarbrücker Fans behaupten dies eindeutig gesehen zu haben.
Da bekommen dessen Unterstellungen gegen Erdmann nochmal einen anderen Beigeschmack.

Erdmann ist kein Mensch von Traurigkeit und sicher provoziert er oft auch an der Gürtellinie, aber ohne konkrete Beweise verurteilen - ibs. Wenn die Anschuldigung von jemandem kommt der selbst gern provoziert - ist sehr gefährlich und halte ich für extrem bedenklich.

1 „Gefällt mir“

Nein, da liegst du leider genauso daneben wie beim Rest.

Schön.

Weber mit dem 2:1 Siegtreffer für Bayreuth. Freut mich

7 „Gefällt mir“

Die Tore von Kindsvater zum 1:0 und Abruscia zum 2:1 können die Niederlage (2:3) von Uwe Wolfs Aalener gegen Bahlingen nicht verhindern.

Ist Bayreuth eigentlich zur Ersatzmannschaft für alle Sympthieträger und Aufstiegshelden geworden?

Da wird man ja glatt noch zum Fan.

3 „Gefällt mir“

Marin Pongracic wechselt für 1 Jahr auf Leihbasis von Wolfsburg nach Dortmund.

Da Pacult :grin:

3 „Gefällt mir“