Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Michi Hofmann mit erstem Trainerjob im Seniorenbereich
[url]KSC-Trainercoup: Michl Hofmann greift an - FuPa

Real hat Volland im Visier
wird wohl ne ente sein…trotzdem schön…

[url]http://www.sportal.de/real-madrid-wird-kevin-volland-der-neue-alvaro-morata-1-2014061238776900000[/url]

Arne Feick geht nach Aalen.
Ich würde sagen: Er wird froh sein, in Liga zwei weiterspielen zu können.

Nach allem was ich so gelesen habe hat er in Bielefeld recht gut gespielt. Einen Arbeitgeber in der zweiten Liga hätte er daher meiner Meinung nach so oder so gefunden.
Viel Glück!

André Ayew, Sohn von Abédi Péle und lt. Wikipedia in den 90ern gelegentlich Spieler der U19 des TSV 1860 (kann mich nicht erinnern), schießt das 1:1 im Spiel USA-Ghana.
Es hat aber nichts geholfen, kurz darauf schießt der Herthaner Brooks das 2:1 für die USA - der spielerisch eher unverdiente Endstand.

Und Fabian Johnson hat eine klasse Partie gespielt. Mit der beste Mann bei den USA. Glückwunsch! Hätt wohl auch keiner gedacht, als er in der D-Jugend die Fußballschuhe an der Grünwalder Straße geschnürt hat :wink:

Das war auch nicht unbedingt absehbar als er mit 21 Jahren noch die Fußballschuhe an der Grünwalder Straße geschnürt hat. ;-)

Andererseits hätten hier wohl vor ein paar Jahren auch die wenigsten erwartet einen Holebas bei einer WM mitkicken zu sehen…

ich geb zu, dass ich mich sehr oft über johnson geärgert habe aber er war damals auch teilweise katastrophal! ach holebas (aber sehr geiles freistosstor damals gegen aachen^^). nun beide haben sich enorm weiterentwickelt (wie eben auch die benders oder volland) und ich gönne jedem von ganzen herzen den erfolg! aber damals wurden die beiden schon zurecht kritisiert! um so schöner dass sie den sprung geschafft haben!

Jahrgang 1989 und dann für die U19 in den Neunzigern spielen? So ein Wunderkind ist des jetzt nicht. Ne, ne, der war „nur“ in der U9…

Völlig logisch und steht auch so bei Wikipedia. Kein Wunder, dass ich mich an diesen Spieler nicht erinnere ;-)) Nach WM-Spielen, die um Mitternacht beginnen, ist leider das Denkvermögen nicht mehr ganz intakt…

Das Problem bei Johnson war das gleiche wie bei vielen anderen: Er war bei uns noch so jung, dass man zwar das Potenzial erkennen konnte (er war ja auch nicht grundlos vielfacher, deutscher U-Auswahlspieler), aber noch keine fehlerlose Leistung erwarten durfte. Aus dem gleichen Grund wurden bei uns auch schon Spieler wie Schäfer, Baier, Baumgartlinger, Mlapa, die Benders u.a. kritisiert. Ein junger Spieler macht halt noch Fehler und sollte sich entwickeln dürfen.
Problem bei 1860 war, dass sie bei uns durch Fehler lernen durften und danach entsprechend gereift für wenig Geld verkauft wurden.

Da wechselt der Benny echt nach Budapest zu Ferencvaros und Thomas Doll. Find ich erstaunlich. Dachte eher der würde sich in nem Emirat zur Ruhe setzen…

Mei, der ungarische Fußball ist drittklassig. Do konn er scho no mitspuin .
Muss ich mir doch mal geben: FC Sopron - Ferencvaros Budapest, Sopron war i scho- ist eine schöne Tagesfahrt.
(aber die greisslichsten Bratwürste meines Lebens dort)

und Ferencvaros Budapest ist ein Traditionsverein

Nikolas Ledgerwood wechselt von Duisburg zu Energie Cottbus. Bei uns war er ja meistens ausgeliehen.

Holebas schafft in allerletzte Minute mit Griechenland den Einzug ins Achtelfinale.

Wer Benny Lauth im Grün/Weiß gestreiften Trikot watscheln und treffen sehen will, der klicke hier.

Ziereis nach Chemnitz

Wahnsinn was der Johnson für eine Entwicklung genommen hat.

Freut mich, dass er bis jetzt eine richtig ordentliche WM gespielt hat.
Ist ja bei uns ähnlich wie der Hole immer wieder hart kritisiert worden …

Freut mich nicht, dass er jetzt verletzt ist …

Kommt es eigtl. nur mir so vor dass es bei dieser WM ungewöhnlich viele „schwere“ Verletzungen gibt ??!!