Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Volland ist aber schon ein ganz anderer typ Mensch und sowieso ein Löwe.
Mölders war ja nie löwenfan oder sonstwas

2 „Gefällt mir“

Würde auch sagen das ist doch eher eine Typ Frage und der Volland ist mir jetzt noch nicht durch seine Allüren aufgefallen

der Vertrag mit SM9 wurde heute
aufgelöst

1 „Gefällt mir“

Dann wird er wohl schon interessante Angebote erhalten haben …

Für China langts, für die Süper Lig schon nimmer!

Darauf hatte TG spekuliert. Vielleicht gab es ja eine Absprache. München geht im neuen Jahr to the top!

2 „Gefällt mir“

Wird sicher in Lire gezahlt, besser geht es wohl nicht aktuell das Land zu verlassen ^^

Schönes Interview mit Daniel Bierofka:

Danke Biero, dass du in der dunkelsten Stunde für uns da warst. Du bist eine wahrer Sports- und Ehrenmann.

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Guter Artikel; passt.

Liest sich eher wie ein Spaßartikel, wirklich Neues oder Sinnvolles steht ja nicht drin. Aber ja, an sich passt das schon, hab aber mehr erwartet als ich zu lesen begann.

Stimmt: für uns nichts neues.
Aber für andere FAZ-Leser ein nett zu lesender Artikel, der sie informiert, ohne in irgendeine Richtung auszuteilen. So etwas ist selten und es gefällt mir in diesem Fall besonders gut.

2 „Gefällt mir“

Hihi; kam mir doch irgendwie bekannt vor, dieser Artikel.… :grin:

lt. AZ könnte Mölders für 6 Monate nach Kaiserslautern
wechseln. Momentan nur ein Gerücht, aber wenn das stimmt
könnte man sich am 25.01. wiedersehen…

https://loewenmagazin.de/lauterns-trainer-marco-antwerpen-ueber-moelders-geruecht-da-ist-nichts-dran/

Das hams beim Effzeh damals auch gesagt, bevor sie Christoph :nose: Daum als Trainer engagierten. :joy:

Ob er sich dann auch so als Wampenwalz von der Pfalz präsentiert? (Also mit Wampe am Boden wälzend) ;-) Nicht böse sein lieber Sascha, ich mag Dich und Lautern, warum nicht…

Mit einem reinen Gewissen :upside_down_face: