Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

„Geld habe keine Rolle bei seinem Wechsel in die Emirate gespielt“ - das gehört eigentlich in den Brüller Fred.

4 „Gefällt mir“

glaub ich ihm sogar, weil seine „Familien“-begründung für mich plausibel klingt

Echt, das findest du klingt plausibel? Haha, find das alles bzw ihn höchst unsympathisch irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, wie das wo anders so abläuft. Ich habe bis vor kurzem noch selbst auf Landkreisebene gekickt, bin sicherlich Sonntags auch des öfteren mit nem guten Treffer vom Vorabend aufgelaufen, nach dem Spiel wurde auch immer noch gut was getrunken. Aber ein Bier in der Halbzeit? Bei uns wollte jeder das Spiel gewinnen, da war schon Disziplin während der 90 Minuten vorhanden.

Hab ich no nirgends erlebt, selbst bei Freizeitkicks nicht. Passt für mich auch nullkommanull.

Kenne es maximal von Tennispunktspielen, dass nach den Einzeln vor/zu den Doppeln ein Weißbier trinkt. Aber auch nur, wenn es bereits entschieden ist.

Naja bei so freizeitturnieren hab ich schonmal erlebt dass zwischen den spielen eins geschlürft wird.
Bei wettbewerbsspielen aber nie nie niemals

Turniere - ok. Erinnere mich da an 1,2 „Out of Rosenheim“-Turniere :sweat_smile:… - war da einer von hier auch mal dabei?
Oder an ein Brauereiturnier in Altenmünster (und wir fuhren nach Altomünster :sweat_smile:) üble Tage :see_no_evil:

Aber quasi während des Kicks!? Niemals

Hab bei einem internen Gaudikick mal ein Pils (0,3) während der Pause getrunken. Die Folge war, dass es wie Blei im Magen lag und ich (nach für meine Verhältnisse guter erster Halbzeit) mich kaum noch auf dem Platz bewegen konnte. Nee, hinterher, beim Grillen - sehr gerne. Aber während des Spiels, nie wieder.

1 „Gefällt mir“

Na bei so was schon. Zwischen den Spielen halt. Aber da gehts ja eh nur um die goldene Ananas.

sympathisch?..neee

aber mit der family nochmal ne fremde Kultur mitnehmen und ne neue Sprache…why not ? bevors nach Germering …oder wars Gerolfing :smirk:…geht

Germering ist ein westlicher Vorort von München, Träsch wechselt aber nach Gerolfing im Westen von Ingolstadt. :point_up::nerd_face:

Nichtsdestotrotz ein weiterer namhafter Zugang im Ingolstädter Amateurbereich. Zuvor hat schon der Ex-Kapitän des FCI (Marvin Matip) in der Kreisklasse bei Hundszell angeheuert (und trifft da u.a. auf meinen Heimatverein).

und wurde schon vor Jahrzehnten von Birth Control besungen.
Germering, Germering, gemma gern nach Germering:

1 „Gefällt mir“

unglaublich das heutzutage noch jemand Birth Control kennt…
( auch wenn der Text etwas anders ist aber das Lied ist klasse :wink:)

3 „Gefällt mir“

ich hab die Nummer gekannt, aber nicht in dieser langen Version…stark!

2 „Gefällt mir“

ja, ein geiles Lied. Ich stelle immer wieder fest das ich mit der
alten Musik viel mehr anfangen kann wie den aktuellen Charts.
Die Gnade der frühen Geburt…:wink:

6 „Gefällt mir“

Leon Klaasen für 900.000 zu Spartak Moskau…Respekt und viel Glück :+1:

3 „Gefällt mir“

Oh,Oh,Oh… .das hätte ich ihm nicht zugetraut, zumindest nicht als Außenverteidiger. Da haben wir uns getäuscht in dem Burschen, der Köllner und ich.
O.k., hätte er nicht auch die russische Staatsangehörigkeit wäre aus dem Deal wohl auch nichts geworden.

Für mich kommt das sehr überraschend, da ich zufällig Kontakt zum persönlichen Umfeld habe, welches aber wohl auch nichts wusste … oder diesmal nichts nach außen dringen ließ :smiley:

4 Jahre bei uns >>> Verbandswechsel >>>> 2 % der Ablösesumme >>>> nun ja :neutral_face:

Schön für WSG Tirol. Solche Geschäfte würde ich mir für den TSV auch wünschen.

Uns fehlen halt die Kontakte zum russischen Fußball :woozy_face:

3 „Gefällt mir“