Da bin ich gespannt ob es diesmal klappt. Nach den Vorkommnissen in den letzten Monaten verständlich wenn er es anderswo nochmal versuchen möchte.
Ich mag den Dennis. Wegen mir kann er zurückkommen (realistisch ist das eher nicht).
Für mich liegt die Wahrheit (meine) hier etwa in der Mitte.
Es war früh klar, dass die Benders außergewöhnliche Talente sind.
Von daher waren es von Anfang an für mich Transfers unter Wert.
Andererseits waren die Preise damals noch andere und die Situation der KgaA eben so, dass man sehr wahrscheinlich wenig andere Optionen hatte.
Mein Typ war/ist er nicht.
Wobei solche Typen schon einen Wert für eine Mannschaft haben.
Ich fand ihn aber fußballerisch zu schwach (und zwar Aufbauspiel und defensives Zweikampfverhalten).
Rukavina war ultra schlecht.
Berzel ist bei Köln auch freigestellt. Wird jetzt mit RW Essen in Verbindung gebracht. Kann ja nicht nur an den Vereinen liegen das er jetzt in 1,5 Jahren bereits beim 3. Drittglisten keine Verwendung mehr findet.
Du immer mit so unwichtigen Dingen wie Aufbauspiel und Zweikampfverhalten. Der kann 5 Halbe wegsaugen und dann noch kicken. Das sind wahre Werte.
Eigentlich war mir Erdmann als er bei uns war immer relativ egal. Aber als er dann im Saisonfinale für mich überraschend sehr emotional wurde hat er mich dann doch sehr beeindruckt.
Salger, Dressel und Lang laufen laut Transfermarkt .de aus.
Das Herzerl ist für die 5 Halbe plus kicken.
Dito.
Im Vergleich zu…?
Keine Ahnung, welche Maßstäbe Du ansetzt, aber Vergleiche mit den zahlreichen Nachfolgern auf seiner Position wie Malura, Volz, Wojtkowiak, Steinhöfer, Schwabl, Kagelmacher, Angha, Kovac, Busch, Stojkovic… (hab ich wen vergessen?) muss er definitiv nicht scheuen.
Aber ich bin ohnehin relativ anspruchslos und messe Abwehrspieler z.B. nicht an ihren Scorerpunkten. Mir reicht es schon, wenn ein Verteidiger seine Seite dicht macht. Darum wusste ich Spieler wie Rukavina (oder aktuell Willsch) trotz überschaubarer Offensiv-Qualitäten zu schätzen.
Ev. als Catcher. Der Name Earthman passt schon mal.
War kein gutes wochenende für ex-löwen. Hofmann, Erdmann, rama, pourie, berzel…
Nicht ganz: Sebastian Maier hat seinen Vertrag bei Türkgücü verlängert!
Und ein S.Reuter war ganz selig im BR Interview!
Eben find Willsch deutlich besser als Rukavina.
War kein gutes wochenende für ex-löwen.
Ääähhhhh, nichts für ungut, aber… nein
Außer du vergleichst Willsch mit dem jetzt 37-jährigen Rukavina.
Sagt er doch: kein gutes Wochenende.
Und schon wieder ist der Marvin angeeckt.
Was Papa dazu wohl sagen wird?
Würde mich nicht wundern wenn er jetzt bei Türkgücü unterkommt