Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Den hätte ich früher gerne noch mal bei uns gesehen, war/ist irgendwie ein geiler Typ.

1 „Gefällt mir“

Beim Holebas hatte ich mich offensichtlich genau so getäuscht wie beim Wolf.

Beides waren für mich ziemliche limitierte Fußballer, die nix außer Schnelligkeit und Körperlichkeit mitbrachten.

Sind beide immer noch gleich, Wolf lebt davon… er schafft es halt mit seinem Einsatz die trainiert zu überzeugen, sein Gehalt beim BVB sorgt halt dafür dass er nirgends unter kommt :) nach Ende seines Vertrages bin ich gespannt wo er landet

1 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl , das die jetzt einen so wie Mölders brauchen könnten , schließe die Möglichkeit ganz und gar nicht aus…

Das könnte durchaus sein das man bei Sascha anfrägt…

Und was könnte er dann mit Würzburg erreichen?

Klar ausschließen kann man nichts aber meiner Meinung nach macht Sascha entweder erstmal gar nichts, etwas bei dem er sportlich nochmal kurzfristig etwas erreichen kann oder etwas dass ihm einfach Spass macht oder bei dem er Sport mit seiner Trainerkarriere verbinden kann.

ich sehe ihn eher in Fürstenfeldbruck als in Würzburg.

[/quote]

Weil?

Weil du damals der einzige Gegenspieler in der E-Jugend warst, der ihm Paroli bieten konnte?
Weil Du der einzige Gegenspieler jemals warst, den er in einem Spiel dreimal getunnelt hat?
[/quote]

Nene nicht Tunnel - der Jayjay war’s!
Einmal schön stehenlassen da hat er sich gedacht “na warte kleiner - ich werd Profi und dann zeig ich’s Dir!!!”
:rofl::rofl::rofl:

Mal im Ernst: Was für ne Frage… woher sollte ich das wissen? Vielleicht wollte er auch nur nett zu mir sein.
Is auf jeden Fall ein toller Kerl.

So OffTopic aus.

Peter Kurzweg und Maximilian Beister wurden in Ingolstadt aussortiert.

1 „Gefällt mir“

Der Beister hat ja auch Null Komma Null gerissen bei uns. Brutale Nullnummer wie so einige in den letzten Jahren… Kann man Staude schon dazu zählen?

1 „Gefällt mir“

Also wenn man so die Ex-Spieler sieht, haben wir echt ein sehr schlechtes Händchen für Spieler oder nach uns ist ihre Karriere vorbei :D

Technisch finde ich den Maximilian Beister einen richtig guten Kicker nur leider hat der anscheinend schon seit Jahren überhaupt keine Lust mehr sich auf dem Platz zu quälen und geht den Weg des geringsten Wiederstands. Wenn es ihm zu anstrengend wird wechselt er einfach den Verein. Irgendwie schade.
Für Peter Kurzweg ist die 2. Liga vermutlich einfach zu hoch aber ich hoffe er findet einen neuen Verein im Profifußball.

Wolf hat auch schon bei Hertha, Eintracht und Köln überzeugt. Auch bei Dortmund bekam und bekommt er immer wieder seine Einsatzzeiten. Scheinbar kannst du es dir nicht eingestehen, Spieler mal falsch eingeschätzt zu haben.

Aber gut, du hast auch immer dem Weigl seine Klasse abgesprochen, wenn ich nich nicht täusche…

Bei der Eintracht hat er überzeugt, wo anders nicht, sonst hätte man ihn endlich gekauft.

Sein Jahresgehalt ist so hoch, dass er nur unter kommt wenn der BVB sein Gehalt zahlt.

Weigl steh ich immer noch dazu, es ist nicht mehr als ein Ballverteiler, hier ist ihm Neuhaus meilenweit ein besserer Spieler, der leider gerade einfach ein Tief hat.

Eindimensionale Spieler funktionieren in bestimmte System gut, ich würde wohl beim FC Bayer auch aussehen wie ein Profi :D

Ein Wolf würde bei uns in der 3.Liga nicht mal auffallen.

Ich wäre ein überragender 3. Torwart für die Nationalmannschaft :point_up:

5 „Gefällt mir“

Ja; immer dann, wenn dir ein Reporter ein Mikro unter die Nase hält.
Und wenn du den richtigen Spickzettel erwischt hast, würdest du dich vielleicht sogar anhören wie ein solcher.

:rofl:

Das glaub ich eher nicht :slight_smile:

Aber als Profi muss man halt einfach Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort sein und Wolf hatte halt dieses Glück, genau so wie Arp als anderes Beispiel :D

Naja, im Fall Arp ist der doch selber Schuld. Der war mit 19 bei einem Bundesligisten gesetzt. Er hätte ja auch in Hamburg bleiben können.

Er hat ausgesorgt als Profi, er hätte wohl niemals so viel Geld verdienen können, wäre er beim HSV geblieben.

Dann hätte er sogar viel mehr verdient. Er hätte ja mit 23 oder 24 nach wie vor zu einem besonders geldigen Club wechseln können. Dann aber als gestandener Bundesligaspieler.

Nachdem der die letzten 4 Jahre nur Regionalliga gespielt hat, und das nichtmal herrausragend, halten sich die Angebote der Topclubs in Grenzen.

Oder sein Hype wäre beim HSV zu Ende gewesen, Ersatzspieler in Liga 2…

Die ca 20 Mio, die er bei der Seitenstraße kriegt während seines Vertrages hätte er sonst mit gewisser Wahrscheinlichkeit in seiner ganzen Karriere nicht bekommen

2 „Gefällt mir“