Absolut
Nur, damit wir das auch mal erwähnt haben:
Valdet Rama spielt jetzt beim Wuppertaler SV
Rama hätte ich gerne wieder bei uns gesehen …
Habe ich noch nie vorher gehört:
Ich schon. War 'ne tolle Leistung vom Schmitz. Das war der Supermanager in der damals so superglorifierten Superbayernliga, 2. Liga war zu hoch für die superqualifizierten damals.
Und ihr arbeitet euch am Günter Gorenzel ab…
Halt typisch 60. War auch vor meiner Zeit. Da war ich ned mal 6 Jahre. Reiht sich in die Fehltransfers von 60 passend ein.
Ich glaub die Liste aller dieser oder ähnlicher Transfers/ Missverständnisse ist so lange, die Zeit dazu habe ich nicht.
Die SZ hat sich die ganzen Saisonrückblicke (die während der 1. Coronalockdownphase auf unserer Homepage waren) wohl gespeichert.
All die „Skandale“ wurden dort in ähnlichen Detaillierungsgrad niedergeschrieben.
Ich nicht. Rama ist fast 35 und hat in den letzten 18 Monaten in Meppen wenig gerissen und war oft verletzt.
Der hätte Sechzig nicht weiter gebracht.
Der Name hat sich bei mir eingebrannt. Seitdem hasse ich Lazio.
Da hätte ich noch ein paar andere Gründe.
Sagen wir mal so: Das, was ich seitdem von Lazio mitbekommen habe, war nicht dazu angetan, mir eine bessere Meinung über diesen Klub zuzulegen. Aber begründet ist mein Widerwillen in der damaligen Aktion.
Nazio Rom - der Verein ist echt daneben. Denen geht es viel zu gut…
Aber immerhin ist der Schmitz dann doch mit 60 in die 1. Liga durchmarschiert. Ich sehe ihn noch in einem BR Bericht schwankend am Morgen nach dem Meppen Spiel im Bus die Aufstiegshelden einsammeln. Oder war das nicht der Schmitz? Ich glaube schon.
Geiler Bericht. Den Tag in Meppen werde ich niemals vergessen!
Minute 9:50 lallt der „Sportliche Leiter“ besoffen ins BR Mikrofon.
Sehr geil!
„Morgen ist vermutlich Sonntag. Wir wissen nicht, wie wir das erleben.“
Hosiner nach Offenbach….
Sehr schade, dass er nicht wieder zu uns kommt.
Unterstreicht unsere desaströse finanzielle Lage.
Mir graut vor der Saison 2022/23
Oder unser Desinteresse, der geht lieber in Liga 4 als in Liga 3 ?
Ihn wollt einfach niemand
wer kennt schon die geplante taktische Ausrichtung, vll. hat er einfach nicht reingepasst? ich würde das jetzt nicht grundsätzlich negativ bewerten
Hertner hat TG ja wieder verlassen.
Unsere Ex-Spieler werden dort nicht so Glücklich