Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Weiß nicht wohin damit.

Also wenn das mit dem Fahrstuhl stimmen sollte und die sportliche Führung hätte davon Kenntnis gehabt, dann sind Köllner und GG leider als Führungskräfte ungeeignet.
Mobbing tolerieren und dem Jungen sagen „mei hier ist halt das Klima rau…“
Ich hoffe es ist ein Schmarrn.

3 „Gefällt mir“

Oha, was da los ist ja schon kein Mobbing mehr 1h gefesselt im Aufzug

1 „Gefällt mir“

Wer’s glaubt….

2 „Gefällt mir“

Tja jetzt spielen wir momentan mit ner 3er bzw 5er Kette mit Greilinger als Schienenspieler

Das wäre schon extremst ungeheuerlich , und daher in der Form eher unwahrscheinlich. Uli Kellner ist aber bis jetzt nicht übermäßig mit Schauermärchen aufgefallen, sondern eigentlich eher mit fairer Berichterstattung über die Löwen. Von daher wird er sich schon etwas überlegt haben, bevor er seinen Namen unter den Artikel setzt.

Er schreibt, dass es laut Aussage von Köllner etwas ruppig zugegangen ist, in der Kabine. Wenn man das mit den Gerüchten um Mölders ergänzt, kann sich auch ein Bild ergeben. Ob eine Stunde im Fahrstuhl ein Trauma verursacht, kann ich nicht beurteilen. Wenn man aber generell so mit den jungen Spielern umgeht und sich dann beklagt, dass man keinen „guten“ Nachwuchs hat, sollte man einmal in sich gehen. Wenn die Geschichten stimmen, muss man auch das Funktionärsumfeld in Frage stellen.

2 „Gefällt mir“

Und der Wusler kommt auch nicht zu uns in der Winterpause

2 „Gefällt mir“

@Klassen: sollte das mit dem Fahrstuhl tatsächl. stimmen, ist das jural gem. § 239 StGB Freiheitsberaubung:

(1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

.
.
aussen vor: wie soll das funtionieren, jmd. im fahstuhl einzusperren ?
das bräuchte z.b. einen zugang zu schaltraum.
.
theorie: evtl. ist der aufzug mit LK aufgrund defekt steckengeblieben, danach gab es einen flotten spruch + hinterher hiess es, xyz hatten ihn eingesperrt.

1 „Gefällt mir“

Angeblich wurde er gefesselt … Man kann jemanden unten vor die Tür stellen und einen zweiten oben. Dann fährt er rauf und runter, ohne dass er rauskommt. Gefesselt wird er wohl nich gar so mobil gewesen sein …
Als 14jähriger hätte ich das bestimmt lustig gefunden, aber wenn Fußballprofis so etwas machen und offenbar weiss das Trainerteam davon (Köllner spricht von rauem Klima n der Umkleide) …

Also wenn sich da irgendwer eine Stunde vor nen Aufzug stellt, dann sieht das für mich nach nicht ausgelastet aus.
Bitte mehr trainieren bzw. laufen lassen bis gekotzt wird.

Und a bissl Pech beim Denken würd ich ebenfalls diagnostizieren, sollten das wirklich erwachsene Männer mit einem Nachwuchsspieler gemacht haben.

Allerdings glaub ich die Geschichte ned. Die Beteiligten wären doch unten durch bei Mitspielern und Trainerteam. Die können doch ned alle keinen Charakter haben.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir auch kaum vorstellen, dass so etwas passiert. Ich habe aber noch die Aussagen in Sachen Mölders im Hinterkopf und man offenbar Köllner ohne Widerspruch zitieren …

Es ist bei so etwas nicht nur eine Sache des Charakters. Man sehe sich die Aufnahmerituale so mancher Verbindung oder Burschenschaft an oder die Gepflogenheiten zu den Bundeswehrritualen öffentlich gemacht wurden.

So etwas funktioniert durchaus. Diejenigen, die es nicht „erwischt“, halten die Klappe und sind froh, wenn sie nicht in den Fokus geraten. Das gibt den „Anführern“ eine enorme Macht.

Jetzt mal diese Fahrstuhlnummer außen vor gelassen.

Ich kann nicht beurteilen wie man die Leistung von Klassen in der Ösi Liga im Vergleich zur 3.Liga in Deutschland einordnen kann.

Unstrittig dürfte wohl sein, dass die Moskauer sich die 900.000€ leichter ausm Ärmel schütteln können als so mancher 2. oder 3.Ligist hier zu Lande.
Und falls es eine Fehlinvestition gewesen sein sollte, kräht dort auch kein Hahn nach.

Bei Spartak wird man sehen was er kann. Im Kader dürfte die Konkurrenz gross sein.
Ich wünsche ihm alles Gute!

3 „Gefällt mir“

Wenn diese Geschichte stimmen sollte, und das Trainerteam incl. Sport GF hatten davon Kenntnis und haben nichts unternommen, müsste man alle raus schmeißen. Mit in Frage stellen ist das m.E. nicht mehr getan. Ich hoffe tatsächlich, dass Uli Kellner das irgendwie in einen falschen Hals bekommen hat, und an diesen Vorwürfen nichts dran ist.

Zumindest lässt sich aus den Zeitungsarktikeln auch raus lesen, dass Leon Klassen keine Chance hatte, und eh nur noch als Verschiebemasse gesehen wurde. Bei diesem Verhalten gönne ich es sogar den Tirolern, dass sie das Geld bekommen haben und nicht wir.

2 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr, dass ich mich bei Dir und anderen unbeliebt mache.

Da kannst in jeder Profiliga die Hälfte der Verantwortlichen rausschmeissen.

Als Profi muss man sich „durchbeissen“ können, auch neben den Platz.
Und als Jungprofi, hast es nicht nur bei den Löwen schwer.
Aber in der heutigen Zeit muss wahrscheinlich gleich der der Internat. Gerichtshof für Menschenrechte konsultiert werden, wenn ein Jungprofi(oder Azubi) jeden Tag die Bälle aufn Platz tragen muss, oder in der Kabine von den alten Hasen auf einem Nebenplatz verwiesen wurde.

Davon abgesehen halte ich diese Story für ein Märchen. Entweder ich benenne alle Beteiligten, oder halte meine Klappe.

3 „Gefällt mir“

Nunja das ist schon bisschen mehr als durchbeissen wenn die geschichte stimmen sollte.

Also das ist schon mehr als paar spässle

Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.
Als (zukünftiger) Profi, hätte ich in einem der nächsten Trainings eine entsprechende Antwort gegeben.

Man kann aber auch einfach nichts machen und sich in sein Schicksal ergeben und sich im Nachgang über die Presse äußern.

Oder man fühl sich so gedemütigt, dass du es niemanden sagen willst.

Warum solltest du dich unbeliebt machen? Erstmal gehen wir beide ja von einem Märchen aus. Du bist dir da sicherer, ich hoffe es ehrlich gesagt inständig.

Weil wenn die Geschichte tatsächlich stimmt, sprechen wir nicht von durchbeissen oder Bälle tragen oder einem harmlosen Streich. Außerdem hatte ich sogar noch einen zweiten Konjunktiv eingefügt, dass die Verantwortlich davon wussten und nichts unternahmen. Wenn also all das zusammen kommt, würde ich nur eine fristlose Kündigung als angemessen empfinden. Das ist meine Meinung, und das würde ich auch in meiner Firma so handhaben.

Warum du noch das polemische mit dem Internationalen Gerichtshof anfügen musstest, weiß ich nicht.

Weißt du mit Sicherheit, ob es tatsächlich unter Köllner war, und nicht unter Biero?

Ich würde so ein team wohl so schnell wie möglich verlassen.
Sowas ist kein spass sondern wirklich bösartig.

1 „Gefällt mir“