Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Klar, wir hatten schon ALLE!

Klar war der bei uns. Aber ich brings nimmer zam, ob den Poschner oder Kreuzer geholt hat. Hinterberger wars ned, glaub ich. Aber den Überblickt hab ich da auch verloren…

Ich hoffe, dass die Story ziemlich aufgeblasen wurde.

Jemand im Mannschaftshotel im Aufzug durch die Gegend fahren lassen, ist halt 5 Minuten witzig (als Betrunkener 15 jähriger) aber eine Stunde, gefesselt… so daneben kann eigentlich kein Führungsspieler oder Verantwortlicher sein, dass das keine Konsequenzen haben soll.

3 „Gefällt mir“

Degenek, Pongracic … also, ein Auge für talentierten Nachwuchs hatten „wir“ damals vor 5, 6 Jahren ja schon !

Beides U 21 - Spieler , die nach der eher unglücklichen Zeit bei uns, CL-Karriere gemacht haben.

Die hast Du indirekt durch deinen „Vergleich“ ins Spiel gebracht.

Dann ignoriere mich bitte. Die Funktion gibts zum Glück.
Ob ich für Dich als User gestorben bin juckt mich Null.

Weil es Unterschiede in der Schwere des Vergehens gibt. Zumindest für mich.

1 „Gefällt mir“

Jemanden zu fesseln und in einen winzigen Raum zu sperren sind doch ziemlich schwere Straftaten (Freiheitsberaubung, Körperverletzung), die da behauptet werden, oder?
Sollten da nicht die Betroffenen, in dem Fall Verein oder KGaA, in irgendeiner Form Stellung beziehen? Mir wenn sowas vorgeworfen würde, würde ich den Schreiber des Artikels ganz bestimmt fragen, wie er zu diesen Behauptungen kommt.…

2 „Gefällt mir“

Bei dieser Diskussion muss man sich echt auf Samstag freuen. Endlich wieder über die Strafraum-Beherrschung von André Lenz, die Kopfballstärke von Santos, Ribamars Dribbelkünste und Janne Saarinens Flanken diskutieren.

deine Quelle scheint ja sicher und authentisch und du bist ja hoffentlich nicht unser „Gott hab ihn selig“ @Tiroler …hoffentlich f… bei der PK morgen die Offiziellen die Dreckschleuder Keller

Nein, keine Ahnung. Da bin ich jetzt einfach von ausgegangen. Könnte auch unter Biero gewesen sein.
Ich hab nur den Artikel gelesen und weiß gar nix.

Vorweg: Ich glaube nicht, dass das stimmt.
Das will ich jetzt einfach hoffen und ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen .

Denn unabhängig vom konkreten Fall und sechzig:
Führungskräfte, die so ein Verhalten ihrer Mitarbeiter gegenüber Kollegen unsanktioniert stehen lassen, sind für mich nicht tragbar.
Dann ist man eben nicht geeignet Leute zu führen.
Also ich würde nicht gern in einem Betrieb arbeiten in dem minderjährige Azubis am Arbeitsplatz mal eine Stunde gefesselt werden und Angst haben müssen von den „mächtigen“ in der Gruppe schikaniert zu werden, um ihnen deutlich zu machen wer hier die Hosen anhat.
Bestimmt ist das ein schönes arbeitsklima und macht Spaß in so einer Bude seinen Dienst zu tun.
Das hat mit simplen Anstand zu tun. So verhält man sich nicht unter erwachsenen halbwegs zivilisierten Menschen.

Das kann man doch nicht mit durchbeißen und machtspielchen der älteren mit den jungen Spielern oder einem Streich vergleichen. Oder das man natürlich als junger auch mal die Scheissarbeit machen und Dreck fressen muss.
Oder das man Respekt vor dem Gesellen oder meister haben sollte.
das ist für mich was ganz anderes.

Wie kann man so was bagatellisieren und als mimimi abtun? Das ist victim blaming vom Feinsten.

6 „Gefällt mir“

Ich sehs ja noch ein bei 5 Minuten, einmal rauf einmal runter. Is zwar auch nicht schön aber erträglich.

Aber eine ganze stunde, da bekommt man schon irgendwann ne totale angst.
Und im normalfall sollte wenigstens einer so vernünftig sein nach paar minuten und sagen: is gut jetzt komm raus

Gesetzt dem fall es stimmt

1 „Gefällt mir“

ich, der Tiroler? Hat man hier nicht auch mal vermutet, RadisErbe ist der Tiroler?
Also … bevor ich der Tiroler bin ist eher noch RadisErbe der Tiroler, ehrlich jetzt.
Vielleicht bin ich ja beide … hmmh … ja, könnte sein, nachdem von RadisErbe keine Beiträge mehr kommen … vielleicht weiß ich gar nicht mehr , wer ich bin?
Ich hoffe aber sehr, ich bin nicht sein zweites Ich, sondern schlimmstenfalls sein Alter Ego!

Das beunruhigt mich in der Tat etwas. Wird hoffentlich nix sein…

Vielleicht hat er keinen Bock mehr. Kaum verwunderlich.

Oder er ist gefesselt im Fahrstuhl und Berzel und Mölders fahren ihn rauf und runter… Müss’ ma mal den Keller fragen, der weiß ja anscheinend viel, was andere nicht wissen.

1 „Gefällt mir“

Nö, keine Sorge, dem geht es gut … er liest weiterhin amüsiert mit …

Daferner gerade mit seinem 9. Saisontor. Aus dem wird noch was!

Und auf der anderen Seite hat der Glatzel getroffen. Der war ja auch mal bei uns, auch wenn’s nur in der 2. Mannschaft war.

Hier mal die Sicht von Berzel wie das mit Leon im Fahrstuhl gelaufen ist. Macht es nicht unbedingt besser.

„Solche Scherze gehören zum Fußball dazu“

Soso.…

Tja, was soll man sagen. Durch solche Aktionen verliert man doch eher an Respekt, oder sehe ich das falsch?

2 „Gefällt mir“