Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

der Begriff „Moral“ ist im Anforderungsprofil eines DFB-Präsidenten nicht aufgeführt

1 „Gefällt mir“

Es gibt Spieler, die bleiben einem auf ewig im Gedächtnis.
Manche eher nicht so.

„Heue vor 5 Jahren holen die Löwen holen einen 2:1 Auswärtssieg bei Dynamo Dresden. Christian Gytkjaer und Levent Aycicek sind die Torschützen.“

Die beiden sind (zumindest bei mir) nicht mehr so präsent.

Hm okay, dabei war der Aycicek damals noch einer der Brauchbaren.

2 „Gefällt mir“

Gytkjaer ist übrigends beim AC Monza mittlerweile.

Aycicek fand ich auch ok, hat auch ein paar wichtige Tore gemacht.

dieser (letzte Sieg) hat unseren Niedergang eingeläutet…
…Gytkjaer hat in KL noch ein Eigentor produziert zur (logo) 0:1 Auswärtsniederlage

1 „Gefällt mir“

Großaspach versaut heute mit einem 3:1 den möglichen Aufstieg für Ulm, muss aber trotzdem absteigen. Das hat sich ja gelohnt für den Sascha…

Alles Gute Mohamad. Das war ein ganz feiner Kerl bei der U23.

3 „Gefällt mir“

Wieso nicht?
Hatte sicher ein gutes halbes Jahr und nächste Saison eh in Landsberg Spielertrainer

Das Ziel war ja das Mölders dazu beitragen sollte das Großaspach nicht absteigt und das wurde trotz des hochkarätigen Namen Mölders verfehlt. Und wenn man sich den heutigen Ticker durch liest, hatte er 1 bis 2 Chancen, hat sie aber wie schon bei uns nicht gemacht.Ich denke da hat man sich schon mehr versprochen von seiner Verpflichtung nach der ganzen Unruhe und Schlagzeilen die er bei uns hinterlassen hat.

SZ Interview mit Kevin Volland:

Inwiefern verfolgen Sie Ihre Ex-Klubs noch?

„Die Löwen am meisten. Aber auch die Klubs, bei denen meine besten Kumpels spielen, etwa Bayreuth mit Markus Ziereis, die jetzt hoffentlich aufsteigen. Bei Sechzig hoffe ich auch, dass sie bald mal den Aufstieg packen, vielleicht wird das dann ja sogar noch einmal eine Option für mich. …“

11 „Gefällt mir“

ich glaub echt, das wird nochmal was…hat er nicht zum erstenmal erwähnt :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Der bei vielen Fans beliebte Luki Aigner, zieht es etwas näher an die Heimat.

Schwabl Manni mit einem mega coup. Haching erhält über 6 Mio aus dem Weiterverkauf von Adyemi.
Mit den bobfahrern wird zu rechnen sein.

Ich meine gelesen zu haben, dass die um die 9Mio Schulden haben. Das würde sich dann weitestgehend ausgleichen. Auf der anderen Seite würde es erklären, warum Biero die U17 übernimmt.

Glückwunsch Nico Karger zum Aufstieg mit Elversberg!

4 „Gefällt mir“

Mir wäre Ulm zwar lieber gewesen, aber toll für den Nico :+1::lion:

1 „Gefällt mir“

Er macht’s tatsächlich… :see_no_evil:

Was eine dumme Idee, dachte er will Karriere als Trainer machen

Mein erster Gedanke, als ich das gelesen hab: Hat da jemand Geldsorgen?

1 „Gefällt mir“