.… und der Bauern-Basler; das könnt sogar lustig werden.
Vielleicht schau ich da tatsächlich mal rein; ab wann gibts das denn zu sehen?
Ich glaub der hat eher eine Profilneurotikerin namens Yvonne
Ich glaub mir ist des total wurscht weil ichs e ned schau
Meine Fresse. Ist das peinlich!
Gibt immer wieder gute spieler, die ihren namen und ihre karriere nach dem ende der aktiven zeit in die tonne treten.
Schade, dass schadet doch auch seiner Trainer Karriere. Wer stellt ihn dann noch ein. Bisschen verrückt, gut dass er letzten winter weg war.
Ich hat im letzten Dezember schon den Eindruck, dass ihm der Beifall der SocialMedia- und Ballermann-Fraktion am Allerwichtigsten war.
„Ich sach ma, wichtich is mir das Uteil von de Malocher von de Zeche!“
„Aber es gibt doch keine Zechen mehr!?“
„Was echt, seit wann?“
wer sich so etwas anschaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Aber ich kenne schon mal 3 Menschen in dem „Sommerhaus“ das ich mir definitiv nicht anschauen werde
Ist doch jedem seine Angelegenheit was er macht.
Für mich ist er ein verdienter Löwe.
Ich habe mir vor längerer Zeit mal zwei Folgen angesehen habe aber noch die Kontrolle über mein Leben.
Vielleicht gehen sie einen anderen Weg um Geld zu verdienen. Machen ja mittlerweile sehr viele.
Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen dass sie doch einiges kassieren.
Hat das nicht der semmelrogge in einem Interview gesagt das die Gage gut ist.
war nicht der Icke Hässler auch mal bei so etwas dabei ?
Keine Ahnung…
Aber der helli66 weiß es bestimmt, der hat schon 2 Folgen gesehen
Ach der war inzwischen schon öfter im TV.
Dschungel-Camp, „Let’s Dance“… dem ging’s (geht’s?) finanziell wohl ziemlich nass nei.
Können wir, wenn wir schon über Ex-Spieler und irgendwie auch Ex-Helden reden, über erinnerungswertes reden. Dabei fällt mir ein, dass ich bei meinem ersten Löwenspiel im Stadion 1980 auch das erste Mal Rudi Völler in natura gesehen habe. Ein Bild von dem ich bis heute zehre. Ähnliche Bilder habe ich auch von Mölders. Da ich die behalten möchte, schau ich bei den aktuellen lieber weg.
Doch, weiß ich alles.
Mit der Gage hat der Icke Hässler seine Perücke bezahlt.
ich frage mich immer wieder was Spieler wie der Icke mit ihrem Geld gemacht haben
um sich für so etwas zur Verfügung stellen. Nationalspieler, immer gut bezahlt
worden, Werbeverträge und dann Pleite ? Da muss er aber ordentlich abgezockt
worden sein
Zum abzocken gehören aber immer noch zwei
Mei… wahrscheinlich dasselbe wie ich, das meiste in Weiber, schnelle Autos und Alkohol investiert und den Rest sinnlos verprasst
Sascha mit Yvonne, Weißbier-Mario mit Freundin und Kader Loth… das liest sich doch fantastisch, und diesen historischen Leckerbissen wollt ihr euch entgehn lassen? Was seid ihr nur für Kulturbanausen
Latürnich wird das geglotzt, gar keine Frage