Darauf möchte ich gerne eingehen. Mir war der Rudi in seiner aktiven Löwezeit leider nicht vergönnt.
Bei einem Legenden Spiel gegen Dings im GWS habe ich ihn Anfang der 2000er dann doch sehen dürfen.
Gestern ist er in Rente gegangen.
Über 1860 zu einem der weltweit besten Stürmer gereift. Da hatten wir wirklich nicht viele in den eigenen Reihen, denen das gelungen ist.
Auch wenn nicht jeder Spruch ein Volltreffer war, immer ein bodenständiger Typ geblieben, in meinen Augen.
Glaub mir, wir zwei werden da nicht die einzigen im LF sein, die das glotzen werden. Der Mensch ist doch grundsätzlich neugierig, und wenn dann auch noch ein ex Hero des Lieblingsvereins mitwirkt, dann guckt man das halt. Wann das kommt weiß ich btw auch nicht.
Und ehrlich gesagt nervt mich auch dieses übertriebene Bashing gegen solche Shows und die involvierten Leute a bissl.
Ja, es sind oft gescheiterte ex VIPs, gar keine Frage. Aber auch Leute, die keine Bühne mehr haben wie früher (Yvonne?) und die halt das Rampenlicht wieder zurück wollen.
Und ja, natürlich spielt die Kohle auch eine Rolle, und viele bestreiten das auch gar nicht. Geldsorgen zu haben ist nix Verwerfliches. Lieber ein Icke mit Geldsorgen im Dschungelcamp als ein dreckiger Stricher, der zig Millionen besitzt und trotzdem den Staat betrügt
Ich guck grad Copa Libertadores:
Boca Juniors (Arg) vs Corinthians (Bra)
2.Halbzeit haufenweise Rudelbildung inklusive paar Handgreiflichkeiten
Und wer stürmt da plötzlich auf den Rasen, mischt ordentlich mit und kriegt sofort Rot?
Laut portugiesischen Medien hat Julian Weigl seinen Berater gebeten, einen neuen Klub für ihn zu suchen. Er will Benfica Lissabon angeblich verlassen, weil er glaubt, nicht zur Spiel-Idee des künftigen Trainers Roger Schmidt zu passen.
Benfica hat damals 20 Mio. Ablöse an den BVB gezahlt und die Summe hätten sie gerne wieder…
Wenn das klappt, würde das unseren finanziellen Spielraum auch nochmal erhöhen.