Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ich denke diese Saison sind sie fällig - und dann hoffe ich geht’s noch eins runter und schmoren ewig in der Regionalliga! Ich mag diesen FCB Kunden verseuchten Verein einfach nicht!

10 „Gefällt mir“

Besser kann man es nicht zusammenfassen.

So schnell kann es gehen…bei uns hat man auf andere gesetzt und jetzt ist er in der 1. Bundesliga.

https://www.google.de/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp4047805473954590097-wolfsburg-holt-fischer-an-bord

Er war Käptn der U19 als er ging oder?

Mei, genau aus dem Grund ist die Zweite in der Bayernliga irgendwie z’wenig…
Sprung direkt in Liga 3 ist einfach groß.

Ich hoffe wir greifen mit der Zweiten nächstes Jahr richtig an. Aufstieg ginge ja nur wenn die Erste auch hochgeht - da würd ich gern doppelt was feiern :slight_smile:

Wenngleich ich unsicher bin, da die U19 auch schwer zu beißen haben wird. Da wirds eher wenig Verzahnung geben.

Soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein. Oft sind wir Fans ja auch recht vorschnell und trauen dem einen oder anderen Jungen wenig zu. Aus der Ferne kann ich natürlich nicht beurteilen wie es damals Ablief. Kann mir aber schon vorstellen wenn man mehr auf ihn gebaut hätte, wäre er nicht zu TG. Vielleicht war es bei ihm aber auch genau der eine Schritt zurück, um dann 2-3 nach vorne zu machen.

Gefällt mir! :+1:

9 „Gefällt mir“

Mir auch! :+1: :+1:

und auch mir :+1: :blue_heart:

der sagt mir gar nix. wann war der bei uns?

Ich weiß es nicht, kenne ihn auch nicht. Bin nur zufällig auf den Artikel gestoßen. Im Artikel steht, dass er in der Jugend spielte und gemeinsam mit Julian Weigl auflief.

Stefan Mogusa beim 3:0 von Montenegro in Rumänien übrigens mit einem Hattrick und damit 4 von 6 Tore in der aktuellen NL

1 „Gefällt mir“

Ohne jetzt zu googeln, aber das kann schlecht stimmen…

Stefan Malz wird heute 50 Jahre alt.
Malz absolvierte zwischen 1979 und 1999 41 Spiele (zwei Tore) für die Löwen.

Quelle:

Mugoša. :grinning:

Hmmhh. 41 Spiele in zwanzig Jahren. Das ist nicht wirklich viel. Hatte der echt so’ne üble Verletzungs-Historie…?

Der hat sich seine Kräfte einfach gut eingeteilt. Wer hält in dieser Mühle sonst zwanzig Jahre durch?

Ivan Knezevic verlässt Bayreuth nach 5 Jahren und folgt seinem (Ex-)Trainer Timo Rost nach Aue.

1 „Gefällt mir“

Dafür hat Nico Andermatt verlängert und spielt kommende Saison wieder in Liga 3.
In Meppen könnte er sich damals keinen Stammplatz erkämpfen.

Schade , die Bender Twins , werden zukünftig doch beim DFB und ned bei uns arbeiten.