Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

vielleicht ja ehrenamtlich/ ab und zu repräsentativ? Hatte es eh nie so verstanden, dass wir sie richtig einstellen.

Tja, wenn man sich verbessern kann…

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, bei dem ich mich so getäuscht habe, bezüglich seiner weiteren Fußballkarriere, wie bei Ortega.
Für mich war er damals ein äußerst durchschnittlicher Zweitligatorwart, der es, insbesondere wegen seiner mangelhaften 5-Meterraum-Beherrschung, nie höherklassig schaffen wird.

Tja, 1 zu 0 für Ortega :blush:

5 „Gefällt mir“

Was wurde ich hier angegangen als ich ihn klar besser gesehen habe als Vitus :D

War da nicht was in Heidenheim, 2017, oder war da nur der Wittek schuld?

Hm, war da nicht öfter was ? :wink:

@GeoScH

„Blindes Huhn … Korn …“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

War er damals meines Erachtens definitiv nicht. Er war sogar ein wesentlicher Mitschuldiger an der sportlichen Talfahrt in der Abstiegssaison - allein sein Torwartfehler in Heidenheim… gruselig.
Sein weiterer Karriereweg ist dann tatsächlich ein Märchen, jetzt zum englischen Meister zu wechseln - echt verrückt.
Ich gönne es ihm und bin froh, dass der Kelch an uns vorübergeht, dass sich derselbe Keeper, der uns aus der 2. Liga floppte, nicht noch von den Seitenstraßlern auf der Bank hinter Neuer aushalten lässt.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde schon, dass man sein Potential gesehen hat. Und Torwartfehler hat jeder mal.
OK dieser war verheerend.

Also ich fand ihn damals auf der Linie schon stark.
Aber wenn mich nicht alles täuscht, haben wir damals einige Tore in die kurze (Torwart-)Ecke bekommen, wo er oft nicht gut aussah.
Wie dem auch sei: Dass ihn sein Karriereweg irgendwann mal zu einem CL-Klub bringt, hätte ich definitiv nicht geglaubt. Ich vergönn’s ihm und bin froh, dass er nicht in der Seitenstraße gelandet ist.

2 „Gefällt mir“

Haben wir (also ich habs zumindest) beim Hiller nicht auch öfters die Hände übern Kopf zam geschlagen?

Eben.
Und bei Eicher musstest fast bei jedem Rückpass Angst haben…

Ein Torhüter ist halt immer auch nur so gut wie seine Abwehr in in Szene setzt. Torwartfehler hin oder her, deswegen sind wir ganz bestimmt nicht abgestiegen…

3 „Gefällt mir“

Mach ich noch immer … ?

Holebas 2.0
Den hat damals der Lienen mit nach Griechenland geschleppt.

3 „Gefällt mir“

Der nächste Ex-Löwe in Bayreuth…

1 „Gefällt mir“

Armes Bayreuth, wollen wohl absteigen

Heinrich steigt leider oft mit seinem Teams ab :D

Ois Guade, Oida!
Loß koan mehr eine!

1 „Gefällt mir“

https://amp-sport1-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.sport1.de/article/6172013?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16560907402225&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sport1.de%2Fnews%2Ffussball%2Fbundesliga%2F2022%2F06%2Fbundesliga-stefan-ortega-vor-sensations-wechsel-zu-manchester-city

1 „Gefällt mir“

Da Zier … so ein netter Kerl … Obapfelza hoid … :blue_heart:

UNBEDINGT lesen! … schon allein der Satz, dass es ihm in der Jugend „schon aus moralischen Gründen nicht möglich war zu den (interessierten) Bayern zu wechseln“ … :smile:

SpVgg Bayreuth: Markus Ziereis über Absage an FC Bayern & Fan Kevin Volland | Transfermarkt

9 „Gefällt mir“

Das zeigt seinen Charakter :+1:
Ich hatte mal das Vergnügen mit ihm auf dem Weg zum Training paar Worte zu wechseln.
Toller Mensch der Markus.

1 „Gefällt mir“