Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Du hast auch mal bei Sechzig gespielt? :astonished:

Hahaha…jetzt wenn ich meinen Text so lese könnte man es fast meinen :joy:
Nene…ich hab am Parkplatz vom Gelände geparkt und zufällig auf dem Weg zum Gelände war auch Markus unterwegs der da auch gerade gekommen ist.
Da haben wir kurz ein Gespräch gehabt.
Habe mir das Training angeschaut.

1 „Gefällt mir“

Marvin Pourie wechselt zum SV Meppen. Mittlerweile sein 20. Verein in seiner Karriere und nach Karlsruhe, Braunschweig,Lautern und Würzburg sein fünfter Drittliga-Verein.

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht für einen 31-jährigen…

Nachdem ihm die Torjägerkanone verwehrt blieb, will er die Wechselunterhose gewinnen.

Die Torjägerkanone hat er schon (2018/19 für den KSC).

Ahso: er erstrebt weitere Trophäen.

Was ist eigentlich mit Biankadi?
Er ist ja zu Heidenheim zurück gekehrt aber er ist nicht mit im Trainingslager sondern macht noch immer Urlaub…laut Instagram.
Es gab ja Mal das Gerücht das er zum KSC geht aber da ist er noch nicht aufgeschlagen.

Würde Mal daraus ableiten, Heidenheim plant nicht mehr mit ihm aber bisher hat noch kein Verein ein abnehmbares Angebot abgegeben.

Das heißt Regenerationstrainingszeit!

So sehe ich das auch.

Preisschild vielleicht auch noch zu hoch, wird sicher vor Ende der Transferphase wechseln.

nono koussou sitzt gerade ein paar hundert meter von mir entfernt auf der ampfinger ersatzbank gegen den tsv dorfen.

2 „Gefällt mir“

seh ihn noch vor mir auf dem Aufstiegsbus…„was geht ab“ :rofl:

nono ist zur halbzeit eingewechselt worden, trotzdem war der endstand 0:2. er ist in ampfing anscheinend als spielender co-trainer engagiert und ich hab das nur mitbekommen, weil ich mir nach dem anpfiff, den ich im garten gehört hab, die aufstellung beim bfv angeschaut hab. voglwuid.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!??!?! UNGLAUBLICH :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Tja war bei der Arminia oft der beste Mann.
Bei uns war er halt einer der Gründe für den Abstieg.( Heidenheim)

Wird er dort im Tor stehen oder auf der Bank sitzen?

Er wird dort 2-3 Spiele im Ligapokal oder FA-Cup spielen und ansonsten fürstlich entlohnt Trainingsbälle halten.
Aber lieber macht er das dort im englischen Hinterland als ein paar Straßen weiter beim Scum.

3 „Gefällt mir“