Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

angeblich soll er bis zu 10 Mios
verdienen. Nicht schlecht, alles richtig
gemacht

5 „Gefällt mir“

Aber unbedingt!

1 „Gefällt mir“

auf jeden Fall. Und ansonsten schaut er Premier League in der ersten Reihe. Auch ned verkehrt.

3 „Gefällt mir“

Das hätte er bei den Roten niemals bekommen…

Kann wetten, Ortega wird die Nummer 1 dort werden, Pep wird seine Technik am Ball lieben.

Wenn ich an Ortega denke hab ich genau eine Szene im Kopf.
Relegation. Rückspiel. Gegen Kiel in München.
Schlägt er in der Nachspielzeit als Ersatzspieler den Ball von Fröttmaning nach Giesing um 15 Sekunden von der Uhr zu nehmen.

Heidenheim hab ich verdrängt…

10 „Gefällt mir“

Geil, ja. Ich find auch Ortega bis heute cool und das wird sich auch nicht ändern. Korrekter Typ, wünsche ihm alles Gute. Verdräng Ederson aus dem Tor, Stefan!

3 „Gefällt mir“

Schindler wird Kapitän beim Club.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ein Jammer, das wären 2 echte Persönlichkeiten gewesen; denen nehme ich „den Löwen im Herzen“ zu 1860% ab :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Nico Karger kickt jetzt für den FC Deisemhofen.

Bin ich gespannt was er als Offensiver („alleine“) reißen kann in der Bayernliga…

Zumindest heute schon mal mit einem Traumfreistoß :wink:. In der Bayernliga sollte er schon was zerreißen.

Des ist klar. Aber wie prägend, da bin ich gespannt.

Musst im Übrigen auch den Übergang schaffen von Profi auf ambitioniertes Amateurniveau.

Korbinian Vollmann war letzte Saison mit seinem "Comeback " bei Kirchheim DER „Gamechanger“.

Biankadi immer noch im Urlaub laut Instagram. War anscheinend die letzten Tage mal in Amsterdam.
Gestern Abend war er mit Dani Wein und Belkahia im Kino.

Bei einem Verein in der 2. Liga wird er vor Saisonstart wohl nicht mehr aufschlagen. Vermutlich warten alle Vereine dass ihn Heidenheim irgendwann ohne Ablöse angibt.

Warum im Ex-Fred, wenn er noch da ist?

Die Leihe dürfte am 30.06. ausgelaufen sein.

Stefan Aigner läuft in der neuen Saison für den TSV Otterfing in der Kreisliga auf. Das wird den @swivel sicher freuen :wink:

2 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, wie einige Ex Spieler nochmal bei ihrem Heimatvereinen auflaufen.

1 „Gefällt mir“