Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Romuald Lacazette soll laut Tiroler Tageszeitung in der neuen Saison bei Wacker Innsbruck spielen. Von der Entwicklung passt es wie Arsch auf Eimer. Die Innsbrucker genießen auch die Vorteile eines Investorenclubs und sind daher pleite und abgestiegen. Der Lacazette hatte bei 1860 immerhin 25 Einsätze in Liga 2. Letztes Jahr hat er sich nach 2 Spielen aus Wasserburg verabschiedet, danach spielte er 9x irgendwo in der Schweiz und wird jetzt Amateur im Ösiland.

Dressel macht seine Sache , unauffällig…

Ist eigentlich ein gutes Zeichen :)

Immerhin gleoch von anfang an gespielt. Mal schaun wie seine entwicklung weitergeht

Karger am Wochenende mit 2 Buden in der Bayernliga Süd.

2 „Gefällt mir“

Weiss nicht ob schon geschrieben wurde ,

Das Alexander Schmitt seit Juni beim OFC ist

1 „Gefällt mir“

Andrade heute :)

3 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön. Voll an die Wand genagelt der Arme. :joy:

Hoffentlich kein Foreshadowing. ;)

Wo er recht hat, hat er recht, der Zettel Ewald.

1 „Gefällt mir“

ja…nachdem er jahrelang auch mit dabei war !

1 „Gefällt mir“

Natürlich hat er recht. Gleichzeitig ist er Teil des Ganzen, und als ehrenamtlicher Vereinsfunktionär ist er mir dabei auch noch nicht aufgefallen. So erscheint es halt eher als eine theoretische Betrachtung der Situation, ohne weitere Auswirkungen. Gredt is leicht.

2 „Gefällt mir“

So schaut es aus. Da soll er mal ehrenamtlich arbeiten, dann passt das wieder. Aber diese Kritik- und Applauskultur ist halt irgendwie zu billig.

2 „Gefällt mir“

Schon, aber trotzdem sind mir solche Aussagen lieber als das, was die leitenden Angestellten des Fußballs (z.B aus der Seitenstraße) sonst so verzapfen.

2 „Gefällt mir“

Natürlich, das ist ja gar keine Frage, aber diese übertriebene Empörung ist halt nur genauso lang relevant, wie du jetzt meinen Schmarrn gelesen hast. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Julian Weigl: Noch ein Ex-Löwe für die Fohlen? | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

Praktisch!
Immer , wenn der Julian den Verband wechselt, bekommen wir „Schmerzensgeld“.
… diesmal wären es wohl so 500 000 Euro.

4 „Gefällt mir“

Dachte er hat so eine große Ausstiegsklause die niemand bezahlen will, weil die Preis/Leistung nicht passt.

Kann mir ein Wechsel nicht vorstellen, auch für 15 Mio ist das zu viel Geld für Gladbach.

Der Julian ist ein netter Kerl, aber leider überschätzt.
Seine Qualität ist der Überblick. Er weiß zu jedem Zeitpunkt, wo sich jeder einzelne Spieler auf dem Spielfeld grade befindet und wohin er sich bewegt. Das können maximal fünf Prozent aller Profis.

Insgesamt aber zu brav und zuwenig selbstsicher.

Ich finde wäre er Torgefährlicher wäre er schon eine sehr starke Waffe als Box to Box Spieler, aber so fehlt es ihm halt an der Körperlichkeit für den 6er vor allem als einziger 6er.

Würde mir aber ein Wechsel wünschen gibt Geld :D

1 „Gefällt mir“