das wird nix, ich bin mit meinem „EKIK“ („einmal Käse,immer Käse“) auch schon gescheitert
„Wonderwall“ in Manchester: Ortega verzückt City (msn.com)
Also wenn ich an seine Zeit bei uns denke, muss ich sagen: Alle Achtung! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet
Aber für uns war er nicht gut genug :) Was wurde ich damals niedergemacht, als ich Ortega vor Eichner gesehen habe, wo ist der eigentlich ^^
Naja, man kann den Ortega von heute schlecht mit dem Ortega von 2017 vergleichen. Zum Beispiel haben wir mit ihm damals verhältnismäßig viele Gegentore in die Torwartecke bekommen. Manchen „Experten“ war er dagegen schlicht zu klein für einen Torwart. Und viele verbinden ihn vermutlich mit seinem Patzer in Heidenheim, infolgedessen wir in die Relegation gegen den Jahn mussten.
Wie auch immer: Ich vergönne es ihm. Er hat sich immer korrekt verhalten, auch wenn er nicht die Nummer 1 war. Ich gebe zu, dass auch ich eher „Team Eicher“ war - einfach, weil Eigengewächse bei mir immer nen Bonus haben.
Aber egal ob Ortega oder Eicher: Die Fußstapfen von Gábor Király waren damals für beide zu groß.
Ortega war immer schon ein Guter. Aber bei Bielefeld hat er dann nochmal nen richtig großen Sprung gemacht. Ich gönne es ihm von Herzen!
Das erklärt aber einiges. Vitor Pereira hat damals etwas genuschelt und nicht „We go to the top“ sondern „He goes to the top“ gesprochen. Recht hat er behalten!
Sven Bender gerade TV Experte auf SAT1, Borussia vs Borussia
… und der Benny bei dazn
Hat er gut gemacht, der Sven. Auch Ju Weigl mit nem Klasse-Spiel bei Gladbach. Hervorragend vor der Abwehr gestaubsaugt und immer wieder mal rich-tig kluge Pässe in die Spitze gespielt. Chapeau!
Eicher ist noch immer Ersatztorwart
in Heidenheim
Leider eins der Beispiele für eine verspielte Karriere. Schade um den Vitus…
OWI mit seinem ersten Kopfballtor in der zweiten Liga! Eigentlich seltsam bei 1,90…aber immerhin
Wir mussten nie „Infolgedessen“ in die Relegation. Auch ein Unentschieden hätte uns nicht gereicht damals …
Wir lagen durch das Tor von Aigner 1:0 in Führung, der Ausgleich in der 86. Minute durch Schnatterer war der ominöse Freistoß. Das Tor in der Nachspielzeit zum 1:2 war dann tatsächlich wurscht.
Ein Sieg dagegen hätte für Platz 15 gereicht.
ja, das war wurscht…aber genauso strange, irgendwo mit Schnitt geschätzt von der Eckfahne ins Tor…soweit ich das noch hinbekomme; schlimm wars in HDH
Also Peter Pacult ist schon n „ganz schlauer Bursche“
Wovon redest du eigentlich?
Das ist auch so eine Unart hier im Forum. Irgendwas hinrotzen nach dem Motto friss oder stirb und man steht da wie der Ochse vorm neuen Tor.
Äh, wo steht man wie a Ochs?
Da gibt es irgend einen Zeitungsartikel, den ich aber nicht gelesen habe. Könnte sein, dass dies gemeint ist?
Peter Pacult zunächst unterschwellig mit z. T. unmöglichen Äußerungen in Verbindung zu bringen, um nach Scrolling durch weißes Feld aufzulösen, dass das „harmloseste“ davon tatsächlich vom Bäda sei - erinnert an eine Vorgehensweise, die hier gerne anderen Bloggern vorgeworfen wird…
Ich habe das Interview mitm Bäda gelesen und kann mir schon vorstellen, dass dies nicht gerade auf Begeisterung bei sechzger.de gestoßen ist (bei mir im übrigen auch nicht)…aber deshalb letztlich so eine Reaktion?
@Schnappatmer: Stellt Euch bitte mal vor, auf DB24 wäre genauso vorgegangen worden, nur mit einer anderen Person als Ziel…hier ginge es zu wie auf einer Schaumparty…