Es gibt ein großes Interview bei dieblaue24 mit Pacult. Das meint er wahrscheinlich.
Ja sorry . Das mein ich. Dort beschreibt PP RR halt als „ganz schlauer Bursche“. Ich finde das ziemlich respektlos
Der Beitrag war sicher nicht unbedingt besonders taktvoll. Was Peter Pacult in dem Interview los lässt ist aber geradezu unterirdisch. Da hilft es natürlich, wenn man 2 Backen hat. Das ist geradezu optimal bei diesen Mengen an Arschlöchern bei 60 die man ja immer hofieren muss, weil sie vor 20 Jahren mal beruflich bei uns tätig waren. Warum eigentlich?
@Andi An uns Fans lässt er ja auch kein gutes Haar. Und nachdem ich auch einer der „Wildmoser raus“ Plärrer war, fühle ich mich persönlich beleidigt vom Floridsdorfer Fußballer. Auch wenn er bei meinen beiden Lieblingsvereinen einen gewissen Status hat.
Halte von peter pacult auch nicht viel. Seine zeit bei uns ist lange vorbei, warum labert er dann
Weil man ihm ein Mikro unter die Nase hält.
(Das war jetzt einfach.)
Stimmt aber (gerade als Trainer von Klagenfurt)…
Kann man natürlich auch sagen: ich verfolge das ganze nicht mehr so intensiv aber freue mich über jeden sieg der löwen
Falls Du Rapid meinst, da wäre Hütteldorfer angebrachter… , falls Du Pacult selbst meinst, dann stimmt’s natürlich…
Hüttel oder Floris - Hauptsach’ in Wean…
Ich meine schon den 21. Bezirk. Wien Floridsdorf, weil da kommt er her, bevor er zu uns nach Hernals kam. Da hat er analog zum Rudi aber ordentlich eingebombt.
Was ist Rapid? … kenn ich nicht.
Na des wenn da Hansiburli hern daaad…
A geahh, da Hansi ist auf seine oidn Dog a no gscheid worn, und hod si nüba ghaud noach Hernals.
Spät aber doch. Des Hütteldingsda, da fahrst ja bloß durch, wennst auf die Westautobahn megst.
Und mitm Zug zum Westbahnhof wüüst…
Naaa, de grea-weissn ghern scho zu Wean wia friaha s Glacisbeisl…
Könnte man; ja.
Du oder ich würden wohl auch.
Aber man kann sich halt auch aufplustern, wichtig machen usw.
Und bestimmte Charaktere bevorzugen das deutlich.
(Ich wusste bisher nicht viel vom Pacult. Aber allein der Spruch mit den Arbeitern in Katar genügt mir eigentlich schon, um ihn zu verabscheuen.)
So ein Typ scheint er nicht zu sein. Ich schätze es aus der Ferne so ein, dass er halt irgendwas möglichst ausgewogenes sagen wollte, und genau das kann eben auch schiefgehen…
Dein Wort in Teutates’ Ohr.…
…auf dass uns der Himmel nicht auf den Kopf falle!
Denke auch dass es unüberlegt war und der Peter es schon bereut.
Erstaunlich wie schnell jemand wegen eines Aussetzers verdammt wird.
Erstens verdamme ich ihn nicht.
Und zweitens scheint dieser „Aussetzer“ ja nicht der einzige gewesen zu sein.…
War auch allgemein gemeint.
Da Päda werds scho wissen wos los is. Immerhin hat er ja noch Kontakte im Verein des Wiener Bürscherl des im mit genügend Stecksemmeln … ähm ich mein Infos versorgt .