Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Er schon immer wieder durchklingen lassen, dass wir doch froh um H.I. sein sollen. Nur eine Zusammenarbeit bringt uns weiter …

Er hat aber scho a an gewissen Schmä, zumindest manchmal.

1 „Gefällt mir“

Hatte ganz vergessen, das Gregorius Bierhalter US-Nationaltrainer ist …

2 „Gefällt mir“

Will mir in meinem Spiel (efootball) ein Team aus Ex-Spielern basteln. Wer fällt euch noch ein, der noch aktiv ist und kein Deutscher ist? Bei den Deutschen hab ich alle schon gefunden, das Spiel hat ja verglichen zu FIFA viel weniger Lizenzen etc.

Nkunku und Davids sind also Ex Spieler :astonished:
Da hab ich wohl was verpasst :thinking:

Ribamar, Valdet Rama, Andrade, Prince Owuso, Biankadi, Mugosa, Pusic

:flushed: Musst Du mich am frühen Morgen so erschrecken??? :cold_face:

4 „Gefällt mir“

Die sind halt ersatzmäßig drin, weil ich bisher keinen 10er und 6er habe.

Biankadi ist doch Deutscher oder?

Aber super Tipps, danke Perli! Andrade und Ribamar hab ich schon mal gefunden, klasse. :)

In meinem anderen Forum (dem zum Spiel höhö) wurde mir noch Amilton, Frank Boya und Weigl vorgeschlagen.

Noch mehr?!?

Prince Owusu, Valdet Rama usw werde ich nicht finden in dem Spiel bzw die gibt es halt nicht. Durch die fehlende Bundesligalizenz.

Mugosa hab ich noch gefunden, der ist ja Teamkollege von Osako bei Vissel Kobe! Interessant.

Hab gestern Christian Gytkjaer gesucht, aber dachte er sei Norweger. Er ist aber Däne und müsste im Spiel sein, da Monza lizensierst ist.

Naaaaah…der is Münchner :point_up:

6 „Gefällt mir“

Bei meinen Nachforschungen treff ich gerade auf Fabian Johnson und sehe er ist seit 01.07.2020 vereinslos. Hat er seine Karriere beendet? Er ist 34 Jahre alt… GG bitte anrufen!

Wobei er im Dezember bereits 35 wird. Ich denke da ist transfermarkt.de nicht auf dem Stand und er hat sein Karriereende bereits verlauten lassen.

Solange dieser Satz niemals von Gorenzel kommt, bin ich beruhigt…

6 „Gefällt mir“

Pacult hat in gesetztem Fussballalter für 1860 mehr als nur einiges geleistet. Sein Oaschwackler gegen Bochum schwebt immer wieder durch meinen Hinterkopf.
Doch er gehört jetzt schon länger zu dem erlauchten Kreis der selbstüberschätzten Dampfplauderer von Exlöwen, die von aussen jede Menge Quatsch zum Kopfschütteln abliefern.
Die Pacult-Winkler-Bande & Friends.
Geschäftszweck: Müll labern, Analarena nachweinen, substanzfreie Einlassungen kolportieren, Präsidium- und GWS-Bashing, Ismaikclan bewundern und vieles mehr.
Die haben sportlich ihre Arbeit gut gemacht und sind gut dafür bezahlt worden. Fertig.
Wenn sie sich aktuell einbringen wollen, dann gerne, aber ernsthaft.
Mich schüttelts heute noch, wenn ich an Winklers Bewerbungsrede zur Wahl des VR an der MV denke. Daher:
Gerne substanzielle Kritik mit Lösungen bitte die Herren.

10 „Gefällt mir“

So, Ex-1860-Team steht. Und bevor der Spruch wieder kommt, ja fast wie in der Geisterbahn. :sweat_smile:

Das sind alle Spieler, die es gab. Ju Weigl haben sie leider mit dem letzen Update aus dem Spiel genommen, der fehlt mir.

Coole Truppe, 4 davon könnt ich mir bei unserm aktuellen Kader gut vorstellen.

… eigentlich sogar 5

1 „Gefällt mir“

Ortega hat es echt weit gebracht… ich gönn es ihm absolut, korrekter Kerl. Jetzt hütet er hinter Haaland das Tor unter der Fuchtel von Pep. Wer hätte das gedacht.

2 „Gefällt mir“

Ja dem gönn ich’s auch. Top Torwart :+1:

1 „Gefällt mir“

Die doku auf dazn wurde das schon diskutiert , schon jemand gesehen ? Klasse doku

Der Sascha hat jetzt einen großen löwen kopf auf seinem Oberschenkel.
Herzenslöwe Mölders: Tinte-Bekenntnis auf dem Schussbein Herzenslöwe Mölders: Tinte-Bekenntnis auf dem Schussbein - FuPa

Jetzt braucht er noch ein FcB-Logo aufm Hintern, dann mag ich ihn wieder.

1 „Gefällt mir“

Milos Degenek jetzt im Achtelfinale der WM. Australien vs Argentinien, er ist in der Startaufstellung. Der hat sich auch gemausert, Hut ab.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“