Hat er auch nicht. Dafür hatte er seinen Spezl Kare. Dafür haben die beiden Wildmosers diesen Vertrag aufgesetzt und geplant. So ein Pech, dass die Gefängnisaufenthalte die Unterschrift der beiden dann verhindert hat.
Das große Problem: ja.
Aber: unserer Zeit?!
Leider wahr…
Flamengo Rio De Janeiro „goes to the top“ und wirbt den Corinthians Sao Paulo den Trainer ab.
Unseren damaligen Bürgermeister und angeblichen Löwenfan Ude nicht vergessen.
Stimmt, da liegt der Hund begraben.
→ 1860 gibts nur in Giasing!
Wahnsinn, wie schlecht er sich informiert hat.
Da hätte er an jedem x-beliebigen Stammtisch in Bayern realistischere Infos bekommen als von seinen Beratern.
Im Ziffzger könnt sogar da Power no sein Meister finden.
… oder der Verkauf der Merchandisefirma.
Sport verbindet und die Akteure sind immer Vorbilder für unsere Gesellschaft.
Kilian Jakob wechselt ablösefrei vom KSC zu Erzgebirge Aue.
Bernhard Trares ist jetzt Co-Trainer beim VFB Stuttgart.
Hätte ihm ne bessere karriere zugetraut. Nachfolger von steinhart hätte ich aber aich sympathien für.
In diesem Zusammenhang sei jeden nochmal der SZ-Podcast „inside 1860“ ans Herz gelegt. (Mittlerweile auch auf Spotify)
Dafür, was unsere Löwen für Himmelschreienden Blödsinn veranstaltet haben, können wir über Liga 3 wirklich noch froh sein.
in dem Podcast kann man auf Spotify
leider nur den 1.Teil kostenfrei hören,
für den Rest braucht man irgendein Abo.
Schade, hat mir bisher gut gefallen
Vielleicht wären wir gut als dritter Teil (nach Drachenlord und Ken Jebsen) für die herausragende Podcast-Reihe Cui bono?
Schönes Tor heute vom Zier! Konn ma nix dageng song…
Herbert Paul wird Spielertrainer (Tandm) bei Pipinsried in der RL Bayern
Viel Glück kann man ihm da nur wünschen. Die Vorgeschichten in Pipinsried waren ja eher grenzwertig. Aber offensichtlich findet sich immer wieder jemand, der so einen Job machen möchte.
Auch einer, mit dem man vielleicht etwas mehr Geduld hätte haben können. Besonders weit hat er es aber in der Tat nicht gebracht…schade
Und Hürzeler wird wohl tatsächlich Chef bei St. Pauli…
Also DAS wäre mal eine Rückholaktion nach meinem Geschmack…
Hat noch 1,5 Jahre Vertrag und wäre dann „erst“ frische 32 bzw. gerade noch 31. Er gehört definitiv zu den wenigen, bei denen ich es nicht ausschließen würde, dass er auf Geld „scheißt“, aber trotzdem noch verdammt jung um sich 2. Liga anzutun. Dritte wäre da eh utopisch. Denke ein zwei Jahre wird er definitiv noch wo dran hängen, wo er sicher das Zehnfache als bei uns verdienen kann.
Wird vermutlich nicht ausreichen