Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Die überholen uns noch :worried:

Unglaubliche Story. Ich hoffe für Gregg/die Berhalters, dass sie unbeschadet aus dieser „Schlammschlacht“ rauskommen.

Noch unglaublicher, wenn man liest wie eng die Familien eigentlich befreundet waren. Aber vielleicht meinte Reyna er hätte einen Freifahrtschein bei Onkel Gregg.

1 „Gefällt mir“

Wegen nen Vorfall der 30 Jahre her ist ein Fass aufmachen?

3 „Gefällt mir“

Also das ist ja wirklich eine (längst erledigte) Sache zwischen Gregg und dessen Frau; diese beiden geht bzw. ging das was an und sonst niemanden. Unmöglich finde ich hier nicht den damaligen Streit zwischen zwei 18-, 19-jährigen sondern dass dies nach einer Zeitspanne von 30 (!!!) Jahren benutzt werden soll, um jemandem zu schaden.

Der eigentliche Witz ist es, dass so etwas überhaupt ein Thema werden kann!

3 „Gefällt mir“

:+1:

8 „Gefällt mir“

https://www.fupa.net/news/savio-nsereko-kehrt-zurueck-zu-a-klassist-sendling-ex-profi-galt-einst-als-jahrhundert-talent-292090

Mir wurde bei fb grad folgendes Foto als Erinnerung angezeigt:

Ich weiß nicht mehr, wann das war, nur wo: Autogrammstunde bei einem Trainingslager in Wiener Neustadt

Ist der stehende mit der Plautze Andi Görlitz?

1 „Gefällt mir“

Pledl mit einem Assist beim ersten Spiel für den Waldhof

Ich glaube, ich lese noch einmal nach, was so mancher hier zu Pledl geschrieben hat :joy: :joy:

Falls ich’s noch hinkriege - vlnr:
Marcus Pürk, Martin Max, Roman Tyce, Benny Lauth, Markus Weißenberger, hinten: Andi Görlitz

und nach einer kurzen Recherche tipp ich jetzt auf 2002.

2 „Gefällt mir“

1Tor 1 Assist . Hat bei uns im Training wohl nicht überzeugt…

Vielleicht scheiterte es ja auch am Geld oder am Profil. Wenn er so weiterspielt, hat der Waldhof einen guten Griff getan.

Den Marcus Pürk hätte ich gar niemals nicht mehr erkannt.

Ich war ma bim görlitz ned ganz sicher…

Bei den anderen hätt ich jetzt auch keine Probleme gehabt ;) Auch wenn meine Pürkeritis - ich bin an dem Kerl und seinen uneffektiven Auftritten damals verzweifelt - abgeheilt ist, erkenn ich den immer noch sofort.

Zu Pledl: klassischer Löwen-Move. Auf dem Silbertablett bekommen, für zu schlecht befunden, nun mit ansehen, wie er einen Mitkonkurrenten nach oben schießt.

PS (nicht dass Stefan610 noch einen alten Beitrag von mir raussuchen muss): ich hätt ihn auch nicht verpflichtet, also wäre ich genauso doof gewesen wie unsere Verantwortlichen ;) Sag nur: Sechzig halt.

Pledl nicht zu verpflichten wird auch wenn er eine überragender Rückrunde spielt immer noch richtig sein.

Seine Verletzungshistorie mit unserer Ärzte Team hätte wohl keine Zukunft :D

Und vielleicht ist auch MK nicht der richtige Trainer für ihn.