Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Keine Sorge, ich habe wirklich Besseres zu tun :-). Es belustigt mich halt nur immer wieder, wie schnell der Wind drehen kann. Deine Selbstgeißelung ist Buße genug :slight_smile:

Bei uns hat der doch immer aufm Flügel gespielt, oder?

Hatten damals mit Max, Lauth, Schroth, Suker usw. (WAS FÜR NAMEN!) ja brutale Stürmer.

Auf transfermarkt.de wird Pürk nämlich als Mittelstürmer geführt, und hat für 60 in der BuLi in 50 Spielen genau 0 Tore gemacht, immerhin im Pokal aber 2 Buden.

Ansonsten hat er nämlich eigentlich schon ne ganz gute Statistik (überraschte mich ebenfalls). In AUT 34 Tore in 166 Spielen, in ESP in 30 Spielen 5 Tore (in der 1. Liga)…

Aber ja, bei Sechzig kam er irgendwie nie so richtig an, zumindest mein Gefühl. Prosenik war damals auch so einer - wobei der zumindest mal ein Tor gemacht hat ^^ (müsste gegen Haching im Oly gewesen sein).

ich hab beim Pledl so im Kopf, dass MK gemeint hätte, er wäre ein Spieler für die 2.Liga und man hatte gar nicht vor, ihn zu verpflichten…kann mich aber auch täuschen :tipping_hand_man:

Wer hat den Pledl stundenlang im Training gesehen? Ich frage mich was wir uns da Gedanken machen. Das könnten wir ja gar nicht einschätzen, ob das einer ist, oder nicht.

Mei, etz hat halt der Pledl mal ein Tor und ein Assist auf dem Konto. Warten wir doch einfach mal noch ein paar Spiele ab, denn zumeist beruhigt sich das dann wieder, aber dann merkts eben auch keiner mehr. ;)

Im Sommer 2025 wird er also zurück kommen

Erneut spricht er von Rückkehr und das könnte ein realistischer Zeitpunkt bzgl seinem Alter und unserer Liga dann sein. In wie weit er dann hilft oder wir ihn dann überhaupt (als Spieler) haben wollen wird sich zeigen. Werden ihn sicher wieder im Löwentrikot sehen und sei es nur für die Traditionsmannschaft.

5 „Gefällt mir“

Schräg: der Herbert Paul muss jetzt dann als neuer Spielertrainer in Pipinsried erst noch eine Sperre absitzen, die er sich als Löwenspieler eingefangen hat:

3 „Gefällt mir“

Tröstlich dabei ist, dass nicht nur 60 ein Irrenhaus ist, sondern auch der Rest der Welt.

1 „Gefällt mir“

Wobei Deine Formulierung schon die Größenverhältnisse gut darstellt… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ziereis hat in der 1. Halbzeit sein 6. Saisontor erzielt.

3 „Gefällt mir“

Der zweite Frühling vom Zier … da wird der Kevin übernächstes Jahr um einen Stammplatz kämpfen müssen!

2 „Gefällt mir“

Ein gwissrr F. Weber hat dann zum Abschluss das 5:3 erzielt. ;)

4 „Gefällt mir“

Zier ist eigentlich bei einem „kleineren“ Verein besser aufgehoben. Der Druck ist geringer, er bekommt mehr Spielzeit und das Spiel wird mehr auf ihn zugeschnitten.
Bei uns musste er z.B. oft hinter Mölders spielen, was eine äußerst undankbare Aufgabe sein kann, denn SM9 war einfach eine Sturmgranate.

2 „Gefällt mir“

Sollte man beobachten, die Leute… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wo die vorher mal gespielt haben?

:woman_shrugging: der eine war angeblich Kapitän von einem Aufsteiger in die 3. Liga und der andere hat mal mit einem Nationalspieler zusammengespielt…aber mehr weiß ich auch nicht :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wenn man mal die enttäuschende Hinrunde ausblendet dann spielt Bayreuth schon ein wenig so wie ich mir immer Sechzig ohne einen Investor vorstelle. Und dann denke ich mir dass sowas auch richtig Spaß machen kann. 5:3, muss das ein geiles Fußballspiel gewesen sein.

8 „Gefällt mir“

GO BAREITH, GO!!! Denen drück ich nicht nur wg. der Ex-Löwen fest die Daumen!

6 „Gefällt mir“

war bei mdr schön anzuschauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Respekt , Karger mit einem 5er Pack in der Bayernliga. Das musst erstmal schaffen

4 „Gefällt mir“