Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

War das nicht ein Testspiel gegen das unterklassigere Dachau?

Beeindruckend natürlich trotzdem

Edit: @Radis_Erbe hat recht. Ich dachte es wird auf dad Testspiel gegen den ASV Dachau (5:1) vom Wochenende angespielt.
Da schoß Karger „nur“ 2 Tore

Du meinst aber nicht diese Meldung, oder?
Fünf Tore! FC Deisenhfoen feiert große Nico-Karger-Show (merkur.de)

Marco Gebhardt (2006-2007) ist neuer Trainer beim Frauenbundesligisten Turbine Potsdam.

Stell Dir so eine Schlagzeile über uns vor.
Die Hälfte der Fans würde vom Untergang des Abendlandes ausgehen.

Es wäre schön, wenn alle in der 3.Liga ihr Budget ehrlich bewerten würden, aber das große Geld in der 2.Liga lässt es leider nicht zu.

Marco Gebhardt (2006-2007) ist neuer Trainer beim Frauenbundesligisten Turbine Potsdam.

Hihi, der Marco Gebhardt war letzte Saison Trainer von BW 90 Berlin, wo damals am Tag nach unserem Spiel bei Viktoria Berlin ein relativ großer Löwenhaufen eingefallen ist. Großes Hallo unsererseits, er hat sich gefreut, dass wir ihn trotz seiner kurzen Löwen begrüßt haben.

Hatte er kurze Löwen dabei?

Für Pereira lauft’s in Brasilien auch nicht wirklich rund…:

2 „Gefällt mir“

Brauchen wir nicht noch einen Trainer für die neue Saison? :thinking: :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

(Extrem geschmacklose Witze sind bei den Moderatoren zu melden!)

3 „Gefällt mir“

Der einzig wahre Prince schiesst den Jahn per Traumtor zum Auswärtsdreier in Kiel!!

3 „Gefällt mir“

" Unterhaching - Es ist der vorläufige Tiefpunkt der schwarzen Wochen in Unterhaching. Eine Woche nach dem Abstieg von Daniel Bierofka und den B-Junioren hat es auch die U19 von Trainer Marc Unterberger erwischt.

:+1::sunglasses:

13 „Gefällt mir“

Ja das ganz große Vorbild vom Dubaiblogger. Komisch alle, die wir uns laut ihm zum Vorbild nehmen sollten selbst scheitern.

4 „Gefällt mir“

Du meinst diese Vereine?

Kivran hat seine Leute eingeschworen, das Unmögliche möglich zu machen. Dafür zahlt er auch sehr ordentliche Tarife. Leistung und Fleiß werden bei ihm belohnt. Michael Hofmann, der Ex-Bundesliga-Torwart des TSV 1860, arbeitet bereits die vierte Saison bei der türkischen Kraft. Bevor ein Spieler bei TG unterschreibt, will Kivran ihn durchleuchten. Dann hebt oder senkt der Präsident den Daumen, schließlich ist es sein Geld, was in den Verein gepumpt wird.

Ponomarev glaubt, dass er irgendwann mit dem KFC Geld verdienen kann. “Das ist auch möglich”, sagt er: “Fußball und Business - das ist mittlerweile eins.” Für den gebürtigen Russen ist die Dritte Liga eine Todesliga: “Könnte Viktoria Köln ohne Investor überleben? Könnte Kaiserslautenr ohne Investor überleben. Nein. Das ist in der 3. Liga nicht möglich, erst aber der 2. Liga kann man als Verein wirklich Geld verdienen.” Ob diese Denkweise schon bei 1860 Einzug gehalten hat?

6 „Gefällt mir“

Das sind die besten Beispiele dafür das der Schmierfink einfach nur ein Schmierfink ist!!

1 „Gefällt mir“

…oder…„a Depp bleibt a Depp“

1 „Gefällt mir“

Uwe Wolf ist ab sofort neuer Trainer in Buchbach.

Naja, Erfolg ist was anderes

** Das DFB-Datencenter listet für den 55-jährigen Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz 112 Siege, 68 Unentschieden und 104 Niederlagen bei 284 Spielen.**