Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Der hat doch seine Leistung gezeigt bei 60, ich weiß nicht, was Du hast. Und jetzt zeigt er sie bei Paderborn, auch ohne 80-Meter-Tore. Aber ist ja egal, 60 hat ja jetzt den Leonardo.

@Duras: Natürlich war das Absicht. Das er reingeht, war natürlich auch Glück. Aber dass er den Ball aufs Tor schießen wollte, war für jedermann klar erkenntlich.

das ist es ja. Und jedesmal gehen sie weg udn wir hampeln immer noch in der zwoten und müssen gegen Dorfvereine ala Sandkasten spielen. Zum Kotzen.

Gibts davon eigentlich irgendwo ein Video; ich find grad keins?

„Dieses Video enthält Inhalte von Bundesliga. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Das tut uns leid.“

Danke Dir!
Aber: ist das wirklich dieses Spiel?

Natürlich nicht, steht zwar irgendwas von Paderborn und Hannover im Titel, hat aber nix damit zu tun … Versuch’s mal damit (ab ca. 4:15):

http://www.bild.de/sport/fussball/moritz-stoppelkamp/rekord-tor-war-rache-fuer-mobbing-37757314.bild.html

Perfekt; merci Dir!

Besnik Hasi hat gestern als Trainer von Anderlecht gegen den BVB verloren.

Wow, das war jetzt aber ne offene Wunde, den hatte ich schon erfolgreich verdrängt…

ehemals Rekordtransfer

Du willst mich wirklich quälen, oder? ;-)

Gleich hole ich Uwe Klimaschefski und seine beide isländischen Nationalspieler hervor…

L. Bender ist Kapitän bei der BSG Bayer Lev

… und hat gerade den Ausgleich im Spiel gegen Paderborn geschossen.

stoppelkamp macht gerad das 2-1 f. paderborn

Leitner, L. Bender und Stoppelkamp treffen heute jeweils einmal.

Ledgerwood (Kanada) und Szukala (Polen) sind in die jeweiligen Nati berufen wurden. Baumgartlinger gewinnt mit den Ösis gegen Moldau.

[url]Rumänien - Ungarn 1:1 (EM-Qualifikation 2014/2015, Gruppe F) Gabor stand im Tor der Ungarischen Nationalmannschaft

Szukala spielt mit Polen ggen Deutschland

De sand so blääääd!
[url=‚DFB-Fehler bei EM-Qualifikation: Nominierungspanne: Löw beruft Kevin Volland zu spät - FOCUS online‘]DFB-Fehler bei EM-Qualifikation: Nominierungspanne: Löw beruft Kevin Volland zu spät - FOCUS online

Des macht doch nichts. Wohlfühloase DFB.