Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Was außer ein paar Blinden mit Krückstock den Allermeisten klar war.

Mich erinner das so an die Saison, in der wir so froh waren endlich den Icke los zu sein und „mehr Tempo“ ins Mittelfeld zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Da war ich nie froh drum. Icke und Martin Max haben uns lange Zeit in Liga 1 gehalten.

3 „Gefällt mir“

Wenn man einen Blick auf sein Bankkonto werfen könnte, würde einem die Ironie in den Tippfingern stecken bleiben, wetten?

1 „Gefällt mir“

Und hätten uns wohl noch mindestens ein jahr länger in der liga gehalten

1 „Gefällt mir“

Was ist SH SIPG?

Sechzig&Hasan Sadistische Interessengemeinschaft mit Power&Griss

Dann war er im Hintergrund doch noch an der Grünwalder? Gibts da so alte Katakomben?

1 „Gefällt mir“

Ok hab’s gefunden- Shanghai.
Lt Wikipedia ist er dort immer noch

Wikipedia kommt nicht mehr hinterher!
:rofl:

2 „Gefällt mir“

Dennis Dressel mit dem 2-0 für Hansa :+1:

2 „Gefällt mir“

Owusu ist mittlerweile beim Jahn angekommen … und steigt mit ihm wohl ab, wenn es blöd läuft.
In der letzten Minute noch ein toller Schuss von ihm. Fast …

Zum Dauerthema „Größe“ :grin:… die hatten zum Schluß mit Owusu und Albers schon 2 Kanten vorne im Sturm. Apropos Jahn … Mannschaftsplanung … die haben diese Saison 5 Leihspieler im Kader. Bin gespannt, ob wir nächste Saison wenigsten einen hinbekommen.

Letzte Woche habe ich so richtig den Owusu gesehen, wie er bei uns auch war. Einmal völlig sinnentleert fünf Meter neben dem Tor mit dem Ball ins Aus gelaufen und später dann elegant den Ball angenommen, in einer Bewegung gedreht und gleich ins Tor geschossen.

Ohja, da Owi…ein Buch mit sieben Siegeln… :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Lach nicht, aber ich würde ihn nehmen, weil ich Angst habe, dass ein viel schlechterer MS kommt

1 „Gefällt mir“

Das Lachen wird mir spätestens dann vergehen, wenn im Sommer zehn OMs verpflichtet worden sind und die Verlängerung mit Bär als großer Wurf gefeiert wird… :man_facepalming:

Ich fand ihn in seinen Anlagen immer top.

Es muss anscheinend nur das passende System für ihn gefunden werden

Bär ist aber kein Stürmer. Letzte Saison war ein absoluter Einzelfall und er profitierte von einem Lex in Topform. Vielleicht hält er sich selbst seither für einen Torjäger, worauf seine Initiativbewerbung („wenn ein unmoralisches Angebot kommt“) unmittelbar nach Saisonende ins Blaue hinein hindeuten könnte…
Ein guter Stürmer sollte eine unverzichtbare Verpflichtung sein. Lieber zehn gehen lassen und punktuell (!) effektiv (!) verstärken.

Wenn ein unmoralisches Angebot kommt hätte man vielleicht auch von Clubseite den Spieler gefragt ob er nicht wechseln möchte.
Ich finde Marcel Bär hat sich seitdem er hier ist immer top verhalten und auch wenn er vielleicht kein SM9 mehr wird hat er durchaus Qualitäten.

Und was Owusu betrifft. Er ist jetzt 26 und ich habe starke Zweifel dass er seine Spielweise nochmal umstellt. In Druckphasen, wenn man vorne noch eins schießen muss, hat er Stärken, wenn über ihn auch ein geordneter Spielaufbau passieren soll dürfte man sich oft die Haare raufen.

Den Eindruck hatte ich (nach seinem Verhalten auf dem Platz) nicht mehr.

Der ist auch nicht unsere Lösung, das ist klar.

Leute, das bestreite ich doch auch nicht! Aber wir bräuchten seit Jahren (!) endlich einen (früher zweiten, heute überhaupt einen) zuverlässig starken Stürmer.
Und das war Owusu nicht und das wird auch Bär nicht sein.
Seit Weihnachten hoffen hier viele auf den Knotenplatzer bei Bär. Und selbst wenn er jetzt plötzlich in einem Spiel drei Tore machen würde, wäre das erwartbare „Ich-hab`s-doch-gewusst“-Triumphgeheul völlig fehl am Platz; denn es bliebe dabei, dass Cello seit seiner Verletzung nix mehr zustande gebracht hat und ich zudem sein Verhalten in etlichen Spielen doch als sehr divenhaft empfunden habe. Was mir wurscht gewesen wäre, wenn er jedes Spiel getroffen hätte. Hat er aber nicht, ja, Skendo hatte in den wenigen Einsatzminuten bei allen seinen Schwächen immer mehr Torgefahr ausgestrahlt als Cello.

Nein, Bär hatte ein gutes Jahr, er hat da teilweise tolle Tore geschossen, aber er bringt uns in dieser Saison und voraussichtlich auch kommende Saison nicht weiter bzgl. unseres Stürmerproblems. Oder soll bei uns das funktionieren, was in der Seitenstraße gerade zum großen Crash führt („wir haben genug Offensive, da brauch ma koan MS“)? Vrenezi und Boyamba sollen das schaffen, was (ich weiß, zwei Ligen höher) Sané und Gnabry nicht hingekriegt haben?

Ceterum censeo: WE NEED AN ECHTEN STÜRMER!

Übrigens gehört die I-WANT-TO-KEEP-MY-CELLO-Debatte (noch) nicht in den Ehemaligenfred… :wink:

1 „Gefällt mir“

12! Mit Greilinger 13!

Also 12 (bei Boyamba habe ich seit zwei Spielen den Eindruck, der hat auch schon abgeschlossen)…

ja, das Gefühl habe ich bei Boyamba auch. Hat ja selber gesagt das die
Chancen 50/50 stehen. Könnte sein das er sich schon entschieden hat……

7 „Gefällt mir“