Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

super die beiden,echte vorbilder :+1:

3 „Gefällt mir“

Bayern holt 302-fachen Bundesliga-Spieler als Scout (msn.com)

Als Spieler hats nicht glangt, aber jetzt ist er doch noch bei seinem Herzensverein (wo es „für jeden Spieler eine Ehre“ sei, dort spielen zu dürfen), gelandet…

By the way: Auch Loddars Posten ist jetzt wohl besetzt:
Neben dem 38-jährigen ehemaligen Mittelfeldspieler wird auch Wolfsburgs Greenkeeper Peter Sauer nach München wechseln. (aus o. g. Artikel)

Bäh, is das widerlich.
Und den sahen einige damals nach Augsburg sogar schon wieder halbert bei uns für den Karriereabend.

1 „Gefällt mir“

Hey Olaf, alles Gute nachträglich!
Du warst schon vor über 20 Jahren unser Haaland!!
Ob wir wohl jemals wieder einen wie Dich bekommen werden?
Unvergessen!!!

7 „Gefällt mir“

Für die Jüngeren unter uns muss es ja fast ein Schock sein, zu sehen wieviel Menschen vor 25 Jahren in die Ostkurve bzw. in die ganze Hütte gepasst haben.
Und jetzt? 15.000!!! Lächerlich!

:notes:Baut das Sechzger aus! Ohne Hassan!:notes:

10 „Gefällt mir“

Was ein herrlicher Zusammenschnitt (lediglich die dämliche Tormusik der Roten hatte ich verdrängt). Die 3 Hütten in Bielefeld zum Schluss des Videos hat Olaf meiner Erinnerung nach erzielt, als man davon ausging, dass er seine Krankheit überwunden hat. (In Bremen hat er ja auch noch mal spektakulär in der Nachspielzeit eingenetzt)
Wenn ich mir dagegen anschaue, was sich heutzutage im Nationaldress alles als Stürmer bezeichnet…

5 „Gefällt mir“

Seltsamerweise gab es offenbar nicht mal in den frühen Siebzigern mit 40.000 mehr zerquetschte Zuschauer oder mehr belästigte Anwohner als heute.

Bei letzteren fasziniert mich ohnehin immer wieder deren plötzlich auftretendes Entsetzen, dass, wenn man neben ein Fußballstadion zieht, dort gelegentlich mehrere Leute einem Ball nachlaufen und überraschenderweise andere dies lautstark begleiten. Aber in unserer verständnisvollen Gesellschaft endet die Empathie oft dann, wenn deren Erfordernis an die eigene Wohnungstür pocht.
Betroffenheit und Heuchelei sind eben doch oft Nachbarn…

10 „Gefällt mir“

Chris Schindler mit nem Kreuzbandriss. Guade Besserung! Hoffentlich kommt er nochmal als Profi zurück auf den Platz (mittlerweile auch scho 33)

6 „Gefällt mir“

…und am besten bei uns :+1:.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja, aber bis der Kreuzbandriss gut ausgeheilt ist und er wieder in Form ist, ist er bereits 35.

Für die dritte Liga würde wohl ein Jahr Genesung und Rekonvaleszenz reichen. Und selbst mit 35 wäre er wohl nicht langsamer als Verlaat… :person_shrugging:

Er hat noch Vertrag bis 2024, danach könnte er wirklich noch 1 Jahr bei uns dranhängen, wenn er natürlich Lust hat nochmal 2.Liga zu spielen :D

Also gehst Du davon aus (vmtl. realistisch), dass wir in 2 Jahren immer noch 3. Liga spielen-
Ansonsten bin ich ganz bei Dir, zumal ich den Chris absolut mochte.

Habe gerade in einer offiziellen Pressemitteilung von Nürnberg gelesen, dass es ein Riss des hinteren Kreuzband ist. Das ist normalerweise bei Weitem nicht so schlimm wie bei einem Riss des vorderen Kreuzband.

1 „Gefällt mir“

Unser Fußballgott Thomas Riedl kommt auch des Öfteren zu Wort, daher in diesem Thread.

Schon eine geile Doku irgendwie über diese Zeit.

Schön auch wirklich noch die VIELEN 1860-FCK Fanutensilien…

Stimmt so wohl nicht, wenn man danach gugelt.
Beim hinteren KB sind meistens dann auch noch andere Bänder, wie auch bei Schindler, betroffen.
Ich denke, er wird erst wieder in der Saison 24/25 Fußball spielen können.
Ob er dazu dann noch Lust hat?
Ausgesorgt, auf hohem Niveau, hat er ja schon längst …

klar…hat ja mal bei Sechzge gschbuid :+1: :+1: :blue_heart:

Sind schon wirklich zwei richtig gute Typen. Finds saustark was die da machen.

12 „Gefällt mir“