Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Oh du Meister der angewandten Diplomatie…

Mei, was heißt schon Looser der Nation. Laut Transfermarkt.de hat der Kader vom Schmutz einen Wert von ca. 980 Millionen Euro, der vom BVB knapp 550 Millionen. Leipzig und Leverkusen bisserl weniger. Ich finds eher krass, dass die da so gut mithalten können. Der halbe Kader vom BVB würds bei die Roten nicht in erste Mannschaft schaffen, eventuell auf die Ersatzbank. Da muss schon sehr viel passieren, dass sich da langfristig sportlich was ändern könnte. Geld schießt eben schon Tore.

4 „Gefällt mir“

Neudecker als der Einzige (!), dem wir die 4. Plätze zu verdanken haben? Das würde nämlich Dein „wegen ihm“ im Endeffekt bedeuten…

Also auf die Idee käme wohl nicht mal der Mutige…

Man kann es auch mit Zwang missverstehen wollen.

Und man kann auch übertreiben und es dann zum Missverständnis erklären…

Und man kann auch mit Zwang immer nochmal drauf antworten ;-)

Qed :wink:

Man kann ja von mir aus in 9 von 10 Jahren das Geld als Ausrede nehmen, aber dieses Jahr hat Dortmund einfach versagt.

Eine Zwangsstörung (Zwangsneurose oder Anankasmus) ist eine psychische Erkrankung, bei der es dem Betroffenen nicht gelingt, bestimmte, sich immer wieder aufdrängende Gedanken … zu unterdrücken oder zu verdrängen .

Das tritt bei ihm aber nur auf , wenn er den Namen „Neudecker“ hört oder liest. Ansonsten finde ich ihn eigentlich ganz normal!

Zwei Signale führen zur unausweichlichen Reaktion des Mutigen:
Neudecker
Biankadi…

Abgesehen davon kann hier keiner Normalität für sich beanspruchen - wären wir sonst hier? :stuck_out_tongue_winking_eye:

…und Olympiastadion. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht meinte er ja ohne ihn wären wir aufgestiegen ;-)

Den Weggang von Richard empfand ich immer als Verlust, habe ihn gerne für uns spielen sehen und sehe seine damalige Rückkehr über die gesamte Periode betrachtet positiv.
Aber der eine freut sich halt dass er permanent die Bälle von hinten nach vorne schleppt, für andere hat er dadurch den „One-Touch-Fußball“ verhindert.

Er hat meiner Einschätzung nach ein liebloses Alibiangebot vom Verein bekommen, auch weil Köllner etwas anderes probieren wollte und jetzt ist es halt so. Ich glaube Saarbrücken ist ganz zufrieden, der Richard vermutlich auch und ich weine ab und zu nachts in mein Kissen (nicht).

3 „Gefällt mir“

Ritchie und auch Dressel empfand ich schon als qualitative Verluste.
Allerdings sind die Beiden leider auch keine Leader gewesen, die ihre Mitspieler im Spiel aber auch neben den Platz pushen können.
Genau das hat uns auch dieses Jahr wieder gefehlt plus einem Stürmer der min. 15 Buden macht.

Von daher einen absoluten Leader verpflichten(vllt gibts da einen Linksverteidiger) und 2 Leihspieler aus den oberen Ligen und zu guter Letzt auf unseren Nachwuchs bauen.
Nur so wird’s gehen.

Meine erste Wunschelf sieht so aus

Hiller
Deichmann-Morgalla-Lang-Verlaat-Neuzugang1
Wörl-Rieder(oder Neuzugang2)-Vrenezi
Neuzugang3-Skenderovic

Wenn Deichmann oder Morgalla gehen, rückt eben Lannert rein.
Im Sturm würde ich versuchen Tagba weiter behutsam aufzubauen. Der Junge kann was werden bei uns.

Und wenn er dann was ist, wechselt er für ein Butterbrot (~1 Mio wie Morgalla) zu einem Bundesligisten… Zefix, des is doch ois schei*e.

Das ist halt der Mist in Liga 3.

…[quote=„apollo1860, post:5423, topic:2818, full:true“]
Das ist halt der Mist in Liga 3.
[/quote]

…und Liga 2 und untere Hälfte Liga 1 halt auch ! money rules :smiling_face_with_tear:

Neudecker wird bei Saarbrücken aber auch nicht in den Himmel gelobt, m.M. nach spielt er dort ähnlich wie bei uns…häufig fallen da Worte wie „bemüht“, „glücklos“ etc;
er hat logo auch seine sensationellen Momente, aber das kennen wir ja
unterm Strich lags für mich weniger an seinem Weggang (den ich schon bedauert hab) als an dem Unvermögen von MK, die neuen Spieler adäquat zu positionieren und ihr vorhandenes Potential rauszukitzeln

4 „Gefällt mir“

10 Spiele, 26 Punkte.

Beeindruckend

1 „Gefällt mir“

Fällt aber einem Zweitligaverein vermutlich leichter einen Spieler zu halten, als einem aus der 3.Liga.

Hab ihn am Dienstag erst in Burghausen beim Schnitzel essen gesehen :sunglasses: