Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Den würde ich gerne wieder bei uns sehen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch, der hätte einfach letztes Jahr auf Geld verzichten sollen und zu uns wechseln, aber das wollte er nicht, vielleicht ist er schlecht beraten.

1 „Gefällt mir“

Vorher verhilft Owusu noch dem HSV zum direkten Aufstieg. :blush:

2 „Gefällt mir“

Nein … aber er versteht halt was von Fußball … so wie Mutigerloewe :man_shrugging:

Biankadi … Neudecker … Schäffler … Leitner … das wären Rückholaktionen, da würde @Radis_Erbe sein Tablet aufessen :grinning:

Käme auch noch OM Staude zurück, wär das sein Ende!

1 „Gefällt mir“

Pourie vielleicht noch.…

(Maul halten, Edith; jetzt nicht „Nsereko“ sagen!)

Wichtig ist nur, dass wir die Finger von Heinrich lassen, sonst steigen wir zu 100% ab :D

Auch krass, kein Verein gefunden.

1 „Gefällt mir“

Nein, das wäre Sechzigs Ende… :wink:

Ich wüsste da sogar noch eine Steigerung … :grinning:

Tobias Strobl beendet mit 33 Jahren seien Karriere

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann nur noch die Rückkehr Köllners…

Echt? Wer denn?

Na, ein OM, der für sein Gehalt weißes Pulver kaufte … wobei Nserenko viel jünger ist und noch immer Fusball spielt

Blödes Witzchen … sorry

Ach: Göktan, die Nase?
:nose:

So dermaßen gaga wie der Savio war der aber nicht.

Landsberg hat mit Mölders heute verloren.
Aus dem Spielbericht bei Fupa net.
. Eine Minute später verabschiedete sich Sascha Mölders wegen Meckerns beim Anstoß (!) mit Gelb-Rot aus Ismaning und das war es dann für diese Saison mit dem Landsberger Projekt Regionalliga.

:rofl: :joy: :rofl: :joy:

Sowas nennt man Führungsspieler :smile:

Pledls Vertrag läuft auch wieder aus. Genauso beim Sebastian Maier, Ulrich taffertshofer oder baumgartlinger.

Wenn der Niederlechner doch nochmal für 60 spielen will, dann jetzt nachm abstieg von Hertha. Ist schließlich auch schon 33. Bei schäffler wird’s wohl nix mehr
Vollends Vertrag läuft glaub ich noch ein Jahr.

Volland wird frühestens in zwei Jahren ein Thema - außer wir würden aufsteigen. Er ist eben das Beispiel für einen Löwenfan, der gerne nochmals das Trikot dazu auf dem Platz tragen möchte.

Ihm traue ich auch mit 35, 36 noch so ein, zwei „Sascha-Jahre“ zu, auch in der 2. Liga. Abgesehen davon wäre es auch ein toller Imagegewinn für Sechzig.

2 „Gefällt mir“

Niederlechner hat schon gesagt/angedeutet, dass er auch beim Abstieg bei der Hertha bleibt. Mein was gelesen zu haben, bei denen gelten alle Verträge auch für die 2. Liga bei etwa 40% reduzierten Gehalt. Wäre dann bei Niederlechner wohl immer noch über das 10fache, was wir zahlen können und er macht ja keinen Hehl daraus, dass er als Späteinsteiger jetzt noch Sicherheiten aufbauen muss.