Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Muss man bei Hertha nicht schauen, ob sie überhaupt die Lizenz für die 2.Liga bekommen?

Entscheidet sich wohl am 7. Juni

Und Drittligalizenz wäre dann auch fraglich. Hertha könnte unseren Absturz mit nem Dreifach-Abstieg in die Regionalliga sogar toppen.

Das werden wir nicht auf uns sitzen lassen, sollte dies eintreffen :point_up:

3 „Gefällt mir“

Hertha spielt ja auch in einer alten Ruine.

Ich weiß nicht ob das schon in einem anderen Thread geschrieben wurde, aber Uduokhai hat mit der frühen roten Karte gegen den BVB auch einen guten Job als Ex-Löwe gemacht :+1:

9 „Gefällt mir“

wenn ich die Abschiedsworte von Deichmann oder jetzt auch Boyamba höre
fällt mir nichts mehr ein. Die verabschieden sich mit „Einmal Löwe, Immer Löwe“
und verlassen den Verein. Was für ein dummer Spruch in dem Zusammenhang

6 „Gefällt mir“

Das hat aber etwa Neudecker auch getan, obwohl er bei seinem ersten Abschied Gegenteiliges von sich gegeben hatte.
Negativ betrachtet mag es Heuchelei sein, positiv gesehen kann es auch eine Verbundenheit mit Sechzig ausdrücken.
Bei Leuten, die nur kurz hier waren, tendiere ich zu einer Interpretation als Abschiedsfloskel.

das nervt mich schon…dieser Spruch mag für uns Fans gelten, die bis in die 4. mitgehen und keinen Millimeter von ihrem Herzensverein abrücken, allem Spott und Häme zum Trotz!!! :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
bei solchen Spielern, die ja auch ganz offen wegen des Geldes wechseln…naja, klingt schal

10 „Gefällt mir“

Owusu mit dem 1:0 für den Jahn gegen Heidenheim….und auch das 2:0

Toller Kopfball. . und jetzt den Fuß hingehalten.Gute Quote seit März. 7 Tore in 10 Spielen. Owusu wird der Jahn wohl für ein paar hunderttausend Euro verkaufen können. Und schon ist sein Regal zu hoch für uns :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Prince Osei-Owusu fand ich auch immer top! Cooler Typ, den hätt ich gerne behalten

Bitte nicht. sehs schon kommen der wird unsre neue Nr 9

Ich interpretiere das exakt so

bin ja mal gespannt wo unsere Abgänge unterkommen. Vielleicht sehen wir ja
den einen oder anderen bei einem Team aus der 3. Liga wieder. Das jemand in
die 2.Liga aufsteigt halte ich für ausgeschlossen. Eher noch Regionalliga

Schade, hätte fast geklappt. :+1:

Nix schade. Bin a bissl Fussballromantiker. Und da macht mich ein erstmaliger Aufstieg eines Underdogs in die erste BL zufriedener als der eines Investorenklubs. Was machen die mit dem Geld aus einem ständig ausverkauften Stadion in Hamburg?
Das Stadion in Heidenheim fasst bei weitem keine 20000 Zuschauer und taugt für die erste BL. Ein Stadion in München…Merkst was?

2 „Gefällt mir“

geht mir auch so, ich habe grossen Respekt vor der Arbeit in HDH…halten am Trainer fest, arbeiten kontinuierlich und in Ruhe; also hochverdient,gönne ich denen genauso wie Elversberg; gute Arbeit gehört belohnt,und da isses mir schnurz ,ob die „in die Bundesliga gehören“ oder nicht; da könnten und müssten wir uns eigentlich eine ganz dicke Scheibe abschneiden :smiling_face_with_tear:…und scheinbar langt ein 20Tsd.-Stadion für 1(!!!) BL :+1: :+1:

8 „Gefällt mir“

Da glangt doch schon die Alte Försterei als Beispiel, Heidenheim brauchts nicht :grimacing:

Dochdoch.
Je mehr von der Sorte, desto besser.
Braucht keiner über die Geld-Klubs lästern,
der dann „Heidenheim brauchts nicht“ sagt.

5 „Gefällt mir“