Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Als arbeiten diese Klubs ohne Investoren Geld? Hier versteckt sich halt der Investor…

1 „Gefällt mir“

Der Biankadi hat bei heidenheim ja heute gefeiert wie ein großer haha

Was soll ich denn merken?
Jeden gefällt auch nicht die gleiche Frau.

Falsch geschrueben und verstanden. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass ein 15.000 Zuschauer fassendes Stadion in HDH als für i.O. befunden wird und in M nicht.

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon verstanden,
aber wir sind Sechzig und nicht Heidenheim.
Die werden außerdem nicht ohne Geldgeber die Liga überstehen.

1 „Gefällt mir“

Michi Liendl hat in seinem letzten Spiel knapp verpasst mit dem GAK aufzusteigen:

Blau Weiß Linz gelingt Aufstieg in Bundesliga - GAK nur 1:1 (msn.com)

Lustig ist folgendes Zitat:

„und da spielt die Liga für mich auch keine Rolle. Wichtig ist, wie hoch das Interesse ist.”

Muss man das „Fußballersprech“ noch übersetzen? :rofl:

4 „Gefällt mir“

Na ja, im Vergleich zu uns kann der Club vom Köllner natürlich viel mehr „Interesse“ bekunden

3 „Gefällt mir“

Das ist niemand, der bei mir nen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Soll seinen Rentenvertrag mal lieber bei den Schanzern bekommen…

1 „Gefällt mir“

1,5 Stunden Yannick Stark. Er war immer einer meiner Lieblingsspieler, schade dass es bei uns nicht funktioniert hat.

2 „Gefällt mir“

Auch einer, der bei uns dramatisch unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Aber damit ist er ja nicht alleine…

4 „Gefällt mir“

Manuel Baum wird NLZ-Leiter bei Red bull

MutigerLowe

1 min

kicker

Heidenheim bindet Torwart Eicher bis 2025

Transfer: Der 1. FC Heidenheim hat den Vertrag mit Torwart Vitus Eicher um zwei Jahre bis 2023 verlängert. Der 32-Jährige ist die Nummer zwei hinter Kevin Müller und durfte in der abgelaufenen Spielzeit zweimal im DFB-Pokal ran. "Vitus ist, auf…

@HHeinz

Schau … dann ist Vitus fast 10 Jahre Zweitligareservetorwart … hat fast 10 Spiele gemacht … und fast 2 Millionen netto verdient

Gibt Schlimmeres!

2 „Gefällt mir“

…und hat jetzt freien Eintritt für die ganze Bundesliga-Saison, verbunden wahrscheinlich mit ein oder zwei Einsätzen in der 1. Liga. Das nenn ich mal einen entspannten Vorruhestand… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ortega nun CL-Sieger, aber bei uns natürlich schlechter als Vitus :D

3 „Gefällt mir“

mir wurscht, in HDH soimois hat ers komplett verkackt…obwohl er auch bei uns ein Supertyp gewesen ist! glückwunsch :+1:

Dürften mehr als 2 Millionen gewesen sein oder?

Wahnsinn der Typ. Bei uns gegen HDH damals mit dem entscheidenden Fehler… sein Exverein jetzt auch Liga 3….