Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Guter Junge.

8 „Gefällt mir“

Da glaube ich jedes Wort was er sagt.
Mochte die beiden schon immer.

2 „Gefällt mir“

Das zeugt von mehr Hirn und Charakter als die Kinoselbstdarsteller vor zwei Wochen alle miteinander zu bieten hatten und haben. Wenn du das jahrelange, sinnfreie und blödsinnige Gequatsche zum Beispiel eines anderen Ex-Profis namentlich Michael Hofmann, dem gegenüberstellst, erklärt sich der Begriff „das trennen zwei Welten“ perfekt.

6 „Gefällt mir“

Naja, der eine ist Trainer der U15 Nationalmannschaft, und der andere ist arbeitsloser Torwarttrainer der bei TG gearbeitet hatte. Noch Fragen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hier :point_up_2:
Ist das allgemein gut vom Bender oder nur im Vergleich zu Hofmann? Frage weil MK ebenfalls 1 Jahr Co-Trainer bei der deutschen U15 war :wink:

Also ich finde die Aussagen allgemein gut vom Bender. Und ich finde in der Regel die Aussagen von Michael Hoffmann nicht so gelungen. Da ist mir auch egal ob der Köllner U15 Co Trainer war. Nett war das natürlich nicht, gegenüber dem Michl, aber der nervt mich jetzt schon seit über 15 Jahren.

4 „Gefällt mir“

Die Krux hier ist ja eher, dass die Auswahl an jungen Typen, die sich mit Sechzig identifizieren, zu uns kommen UND uns dann noch fußballerisch nach oben bringen sehr sehr gering ist.

Im Endeffekt nichts anderes, als wenn man sagt „Wenn ich aufsteigen will, brauch ich einen Punkt mehr als der Dritte …“

Jeder würde solche Leute gerne haben, aber das schwierige ist es ja, diese mit dem vorhandenen Finanzrahmen zu stemmen.

Felix Weber wechselt zum FC Homburg ins Saarland

3 „Gefällt mir“

Der findet zum Glück immer wieder einen Verein, da haben andere kein so ein Glück wie er.

schon mitbekommen…herzlich willkommen!

Schaust jetzt mal bei Homburg rein? Der Felix war und ist ein guter Typ, hoffentlich hat er seine Probleme mittlerweile im Griff. Alles Gute wünsch ich ihm und grüß ihn von mir, wenn Du ihn mal treffen solltest :innocent:

2 „Gefällt mir“

Wo geht man denn im Saarland zum Eishockey hin? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Saufen & prügeln sind doch für Eishockeyfans Tugenden und keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Greg berhalter wird wohl doch wieder Nationaltrainer der usa

Und Thomas pledl geht um MSV duisburg. Wäre auch für uns einer gewesen, nachdem er jetzt doch relativ viel gespielt hat bei Waldhof.

Wieso bleibt er nicht bei Mannem?

Das heist „Monnem“ ! So viel Zeit muss sein… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

da bei uns wohl momentan keiner für irgendwas zuständig ist verschwindet
ein Spieler nach dem anderen vom Markt der für uns interessant gewesen wäre

Wir haben doch kein Geld.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wurde das doch auch so kommuniziert, dass solange Spieler nicht von der Payroll kommen, neue finanziell nicht machbar sind. Wahrscheinlich muss sogar bei 4,5 Sportetat der Ismaik noch zubuttern. Macht der e.V. ja auch indem er die Kosten des NLZ übernimmt, und freiwillig auf einen Servicevertrag verzichtet. Weil wir ja nicht auskommen mit unserem Geld.

Der Transfermarkt ist ja offiziell noch nicht offen, vielleicht ist man an Spielern interessiert, will aber das Gehalt noch drücken.